Breeding Fetisch normal?

5 Antworten

Viele finden ihn komisch. Ich finde jedem das seine, lieber das als ein Pedo sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viele verschiedene Fetische

Solange du das nur in deiner Fantasie oder in Form von Rollenspielen auslebst, ist das total unbedenklich.

Jeder mag beim Sex etwas anderes. Wir Menschen sind da sehr vielseitig. Manche Vorlieben sind nur etwas häufiger als andere. Solange es einvernehmlich ist und niemand dadurch Schaden nimmst, ist das total okay. Viele Fantasien und Vorlieben wirken auf andere „komisch“. Aber nur weil es nicht der „Norm“ entspricht, ist es deshalb irgendwie falsch. Es ist eine Form von Individualität.

Kritisch wird es aber natürlich, wenn du tatsächlich das Risiko eingehst, eine Frau zu schwängern. Wenn daraus ein Kind entsteht, ist man auch dafür verantwortlich. Es sollte also unabhängig vom Fetisch ein Kinderwunsch bestehen. Bspw. in einer langjährigen Beziehung, in der man sich ein gemeinsames Kind wünscht – da kann so ein Fetisch natürlich ein schönes „Extra“ sein.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Everyone has a breeding kink it came free with ur f*cking instincts

Ich wurde als ich jünger war, von einem lesbischen Paar angesprochen ob ich da helfen könnte. War jetzt aber kein Fetisch von meiner Seite. Die eine Frau war etwa gleich alt wie ich, die andere war älter. So durfte ich zum "Termin" antreten und kräftig reinspritzen obwohl diese Frauen sonst null Interesse an Männern hatten.