Braucht ihr hilfsmittel?

8 Antworten

Ja, am besten mit glatten, weichen, glänzenden Nylonstoffen (Nylon-Steppjacke, Nylon Puffer Jacket, Nylonwindjacke, Nylondessous, Nylonstrümpfe etc.)

mit einem glatten, glänzenden Nylonanorak oder leichten, rascheligen Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOL's "surf") läßt sich der "Harte Junge" nackt mit den Taschen, im Ärmel oder mit der Kapuze super im Handbetrieb sitzend oder liegend rauf und runter rubbeln. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen, umschließt so den Penis und reibt und massiert ohne dass die Eichel weh tut. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren. Und je heftiger und schneller du reibst und erregt bist, desto lauter raschelt das Nylon. Du kannst somit bei geschlossenen Augen entspannt das Kopfkino laufen lassen und hörst nebenbei, wie weit du schon auf dem Weg zur Explosion bist.

oder die Freundin macht dir mit den Nylonsachen einen genüßlichen hj.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit meiner Beschneidung nehme ich manchmal Gleitgel zur Masturbation. Manchmal nehme ich auch kein Hilfsmittel. Und andere Male nehme ich ein Sextoy mit Gleitgel, weil man dafür einfach Gleitgel oder ähnliches braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, nein nicht unbedingt. Manchmal benutze ich stifte zum unten reinschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seitdem ich beschnitten bin benutze ich meistens Babyöl aber ich versuche es auch immer wieder mal ohne. 😅

M/14

Manchmal ja, nicht immer. Je nachdem worauf ich Lust habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit ich 3 bin radikal beschnitten