Blowjob?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich als beschnittener Mann fühlt sich ein Blowjob fantastisch an. Ich fahre auf den durchgehend unmittelbaren, auch gern festen Kontakt meines straffen Teils mit Lippen, Zunge, Mundhöhle und sogar behutsam mit Zähnen total ab. Vom sanften Lecken (insbesondere an der Unterseite, wo mal das Frenulum war) bis zum stärksten Saugen und sogar verhalten-vorsichtigen „Kämmen“ von Schaft und Eichel mit den Zähnen ist alles extrem erregend für mich.

Die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich in meinen Zwanzigern Sex hatte (bevor ich mich endgültig meinem eigenen Geschlecht zuwandte), waren auch ganz wild auf die Blowjobs mit meinem vorhautlosen Ding:

Sie mochten meine glatten, festen und definierten Konturen im Mund, die nicht von einer Vorhaut „verschleiert“ sind. Und den Geschmack und Geruch: Beides, wie sie sagten, einfach nur „männlich“, aber in keiner Weise „fischig“ oder „käsig“, wie sie es von vorher mit den Vorhäuten durchweg kannten.

Und ich selbst blase einen beschnittenen Penis sehr gern, ganz egal, welche weiteren Eigenschaften er hat: Hauptsache, es ist keine Vorhaut dran. Denn ich teile die von den Mädels beschriebenen Vorzüge der Vorhautlosigkeit beim BJ absolut. Glücklicherweise ist mein Mann, mit dem ich seit Jahrzehnten zusammenlebe, auch beschnitten wie ich selbst. Eine Vorhaut kommt mir nicht in die Nähe meiner Nase, insbesondere nicht an meine Lippen, meine Zunge und in meinen Mund - allein der Gedanke gibt mir ein Ekelgefühl.

Für den Mann fühlt es sich richtig gut an, und die Frau ist danach erstmal Knockout vor Anstrengung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gickoo  17.06.2024, 05:34

true geiles Gefühl

1