Blowjob?

15 Antworten

Könnte mir schon vorstellen dass eine Frau es zumindest bei einem deepthroat so vorkommt. Aber etwas Erniedrigung empfinden einige ja auch als antörnend.

Nein finde ich nicht.

Beide sollten damit einverstanden sein .

M17

Aus der schwulen Perspektive kann ich nur sagen: Es ist ein Geben und Nehmen. Mal blase ich, und mal wird mir einer geblasen. Das Schöne am Blasen ist, dass Heteros einmal annähernd nachvollziehen können, was Schwule beim Sex empfinden. Denn wenn sich die Heteros auch abwechselten (Felatio und Cunilingus), hätten sie auch das Erlebnis zweimal Spaß und zwei Orgasmen zum Preis von einem zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist mal eine wirklich gute Frage…Ich habe nie darüber nachgedacht, aber aus meiner Sicht (männlich) bin ich Anfangs in einer eher dominanten Position. Aber je länger es geht desto mehr verschiebt sich die Rolle. Die Frau die den BJ gibt übernimmt komplett das handeln und spätestens nach dem abspritzen finde ich es aus männlicher Sich schon auch erniedrigend, weil sie einen komplett in der Hand hat und sich bestimmt denkt wie einfach das geht, dass ein Mann wirklich gar nichts mehr kontrollieren kann. Zudem finde ich es erniedrigend wenn mein Sperma dann auf dem Bauch liegt und mein Penis immer kleiner wird…

Nein nicht wirklich. Manchmal vllt. Aber bei 69 zu Beispiel ist es komplett gleichgestellt und auch echt schön