Blasen üben?

8 Antworten

Ich finde, eine Glasflasche mit langem Hals eignet sich... Aber letztendlich kannst du das nicht mit einem Penis vergleichen, wo ja auch ein Mensch dran hängt und dir Feedback gibt, was die Person mag und was nicht.

Gar nicht. Es geht dabei nämlich nicht darum etwas allgemeines mit dem Mund zu machen, sondern etwas zu machen was dem jeweiligen Mann individuell gefällt. Dazu ist es nur wichtig auszuprobieren, auf seine Reaktionen zu achten und das was ihm gefällt beizubehalten, bis du etwas findest was ihm noch besser gefällt. Du kannst den Mann auch ruhig darum bitten dir währenddessen Bescheid zu geben was ihm gefällt und was nicht.

Die Grundregel ist langsam und zärtlich zu beginnen und dich nach und nach zu steigern.

Das gilt übrigens auch alles für den Cunnilingus, also die orale Verwöhnung einer Frau.

Das muss man nicht extra üben. Wenn du emotional das Bedürfnis hast und einen ebensolchen Partner hast, mache es einfach. Wichtig ist da vielmehr das gegenseitige einfühlsame Verständnis und so findest du das beste heraus. Bei einem anderen Partner kann dann aber alles wieder viel anders sein, so gedeiht eben dann die Erfahrung, ohne vorher geübt zu haben.

Es mag eh jeder Junge ein bisschen anders. Klar kannst du an einer Karotte saugen üben, aber du musst eher lernen zu erkennen was der andere mag und was nicht.

Das einzige was du üben könntest wäre deepthroat, dafür ist das dicke Ende von einer Karotte gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurke, Karotte oder einfach an einen echten