Bin ich krank?

7 Antworten

Hallo Jonaslau,

Die Frage ist Erigiert oder in Ruhe?

Es gibt Blutpenis (bei Erektion wird er doppelt bis dreifach so groß) und Fleischpenis (wird bei Erektion kam merklich größer).

Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm.

Beim erschlafften Glied ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 9 cm.

Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.

Ob ein Penis zu klein oder zu gross ist merkt jeder erst beim Geschlechtsverkehr.

Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die sexuelle Technik an, sowie auf den Penis-Durchmesser. Der Durchmesser/Umfang spielt für Frauen beim Sex nämlich eine entscheidendere Rolle und nicht die Länge.

Ab ca. 18 cm Länge erigiert, kann es bei der Partnerin zu Schmerzen führen.

Der Umfang/Durchmesser des Penis spielt keine Rolle für das Geschlechtsteil der Frau, da die Vulva und Vagina sehr dehnbar sind (es soll ja schließlich ein Kind durch passen).

Die Vagina ist bei Frauen ca. 10-14 cm Tief.

Bei einem erigierten Penis unter ca. 7cm wird von einem Mikropenis gesprochen.

Alle Vergleiche führen nur in die Irre und zu falschen Vorstellungen.

Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat.

Nur wer mit sich selber im Reinen ist, ist glücklich und zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Crazybaer71  04.09.2024, 11:03

Jedesmal, wenn jemand ein Frage bezüglich Penis postet, ist Copy Paste eher wenig hilfreich.

Ich weiß, dass ich Dir das ganze schon wortwörtlich vor drei Tagen geschrienen habe, aber es ist tatsächlich der einzige sinnvolle Rat:

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du allgemein nicht in die Pubertät kommst (also das meint nicht nur Penisgröße, sondern alle Pubertätsmerkmale), dann solltest Du mal zu einem Arzt gehen. Die Pubertät wird ja durch eine Zunahme männlicher Sexualhormone ausgelöst. Wenn das nicht passiert, dann funktioniert irgendwas mit der Hormonproduktion nicht. Das kann harmlose Ursachen haben (bei einigen lässt sich die Pubertät einfach extrem lange Zeit), kann aber auch die Folge einer Erkrankung sein. Und das kann man oft behandeln. Entweder indem man die eigentliche Erkrankung bekämpft oder in dem man die Pubertät durch die künstliche Gabe von Hormonen beschleunigt.

Alles andere wäre einfach nur raten oder stochern im Nebel...

Ich kann dich da gut verstehen. Ich war mit 11/12 schon in der Pubertät und da sehr stark behaart am ganzen Körper. Nur untenrum ist da nicht mehr viel passiert und so auf dem Stand geblieben ähnlich wie bei dir. Fand es sehr unangenehm aber mit laufe der Jahre gewöhnt man sich daran.

Gehe seit ich nudist bin selbstbewusst damit um lg m/53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt welche die sehr spät in der Pubertät sind . Hast du denn schon Haare bekommen? Man kann nicht vom Penis ausgehen. Der kann schlaff 5 cm sein und wenn er eregiert ist dan so um die 10- mehr sein . Es gibt wie gesagt auch m die einen Kleinen haben . Deshalb werde nicht Depressiv wegen dein Penis . Habe Geduld vielleicht wird er noch wachsen . Das kann bis zum 20 +wachsen . Ich weiß nicht ob ich dir damit beruhigen kann aber meiner ist auch nicht größer als deiner im schlaffen Zustand. Und ich habe eine Frau und 3 Kinder .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 34 und hab einen kleinen penis (3bis5cm) im schlaffen Zustand da ich ein blutpenis habe im erregten Zustand werden es 14 bis 15 cm vllt ist es ja bei dir auch so das du ein blutpenis hast aber lass dich einfach mal beim arzt abchecken :)