Bin ich Dauer hungrig nach Sex?
Hallo,
seit kurzem habe ich den Eindrick ohne Sex das Leben nicht aushalten zu können.
Obwohl ich unzählige Gelegenheiten hatte Sex zu haben, habe ich bisher aus Angst immer abgeblockt.
Nun stehe ich jeden Tag nackt vor dem Spiegel und befriedige selbständig der Hand... So ein starkes Verlangen hatte ich noch nie. Woran kann das liegen?
Außerdem: Da ich mein erstes Mal noch nicht hatte, bin ich nicht besonders gut darin. Ich habe von einem Typen nun die Möglichkeit bekommen es mit ihm zu probieren. Was würdet ihr machen? Er ist schon heiß... Und mein Verlangen leider viel zu groß. Aber ist es das wert dafür das erste Mal zu riskieren?
5 Antworten
Du schreibst von einem Typen. Das klingt bei mir irgendwie ein bisschen negativ. Meinst du damit einfach nur die umgangssprachliche Bezeichnung für einen Mann?
Du sagst, du findest ihn schon heiß, das heißt dann wohl er hat eine gewisse Attraktivität und sexuelle Anziehungskraft. Dann spricht für mich nichts dagegen es mit ihm zu versuchen. Vorausgesetzt natürlich er ist liebevoll, verständnisvoll, und möglichst auch schon ein bisschen erfahren. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber solltest du noch weit unter 18 sein, dann würde ich dir raten, einen nicht zu alten Partner zu nehmen, rein aus rechtlichen Gesichtspunkten.
Hey,
Ich denke nicht du bist "dauer hungrig". Du möchtest wie es scheint gerne deine Erfahrungen machen und das ist normal. Aber am wichtigsten ist:
Bist du bereit dazu? Fühlst du dich wohl damit jemanden an deinen Körper, deine Intimität heran zu lassen?
Zu dem ersten Mal: Denk daran das man sich anscheinend an das erste Mal immer erinnern wird, deswegen solltest du deswegen dort nach meiner Meinung gucken erst mit einem Typen eine Beziehung einzugehen und dann Schritt für Schritt zu gehen.
Ich hoffe das hilft dir und ich wünsche dir viel Glück (:
Deiner Frage nach hast du dich ja schon entschieden, es zu tun bzw. hältst es für ausgeschlossen, das Angebot abzulehnen. So verstehe ich jedenfalls den Satz, dein Verlangen sei "viel zu groß".
Was du durchmachst, erleben viele. In der Jugend erwacht der Sexualtrieb bei jedem und jeder, aber nicht jeder ist dann auch gedanklich bereit zum Sex. Scheu und Verlangen ringen miteinander. Anfangs gewinnt die Scheu, man unterdrückt oder ignoriert den Trieb vielleicht, hält ihn mit SB einigermaßen in Schach. Aber das Gefühl, SB genüge nicht, nimmt zu. Das Verlangen nach echtem Sex wächst also mehr und mehr.
Aber nicht jeder legt mit zunehmendem Verlangen seine Scheu ab. Bei manchen bleibt die Scheu, und es bleibt nur übrig, sie zu überwinden, über den eigenen Schatten zu springen.
Leider gibt es keine Garantie, dass der Sex dann toll wird und dich die Scheu verlieren lässt. Es kann sowohl in einer festen Beziehung als auch mit einem ONS zwischen furchtbar und phantastisch alles passieren.
Letztlich hängt es von deinem Partner ab, ob du es tun solltest. Wie schätzst du ihn ein? Ist er jemand Egoistisches, der vermutlich nur seine eigene Befriedigung und Bestätigung sucht? Oder ist er jemand Einfühlsames, der sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch um dich und deine Bedürfnisse bemühen wird?
Wie alt bist du? Und das erste Mal wird oft überbewertet. Du musst selber wissen ob du es in einer Beziehung haben willst oder halt mit dem Typen. Das ist deine Entscheidung. Solange ihr ordentlich verhütet mit Kondom (und am besten noch Pille oder Kupferkette o.ä.) sollte das kein Problem sein.
Bei [Sexsucht] sollte man einen Psychater aufsuchen das klingt vlt. lächerlich aber es gibt wirklich Sex sucht !