Bin ich Bisexuell?
ich habe mich vor 4 Jahren lesbisch geoutet, hatte noch nie eine feste Freundin, aber vor 6 Jahren einen Freund, mit dem war ich ein paar mal intim und auch sexuell. Habe für mich eher die sexuelle Neigung zu Frauen entdeckt. Jetzt habe ich seit nem halben Jahr mehr Kontakt zu einem guten Freund und habe das Gefühl das ich romantische Gefühle für ihn entwickel, also 100% romantisch. Könnte mir niemals vorstellen etwas sexuelles mit ihm anzufangen. Mein Kopf explodiert, weil ich nicht weiß was ich tun, soll.
2 Antworten
Möglich
Möglicherweise. Aber Du musst nicht zwingend nach einem Begriff dafür suchen was Du bist. Konzentriere dich darauf was Du fühlst und was nicht, und was Du tun willst und was nicht. Einen Namen dafür suchen kannst du später immer noch.
Das ist doch ok. Wenn Du unbedingt einen Namen dafür brauchst, homosexuell/bi-romantisch.
Das steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Ich will dich nicht entmutigen, aber wenn ich z.B. der Mann wäre, dann gar nicht. Eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht führen wollen. Heißt aber nicht, dass man das nicht vielleicht doch irgendwie hinbekommen kann, ich halte mich selbst nicht für den Maßstab für die ganze Welt.
Okay, nur stellt sich da die frage, ob sowas möglich wäre oder ob ich einfach komplett lost bin
Möglich ist fast alles. Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Art offene Beziehung. Ihr liebt euch, aber sexuell dürft ihr jeweils außerhalb der Beziehung Spaß haben. Gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Nur wie kann ich einem Freund der weiß das ich mich als Lesbisch geoutet hat, meine „Gefühle“ gestehen ohne das er es falsch versteht?
Indem du mit ihm redest. Ohne bleibt alles so wie es ist. Wie es dann ausgeht weiß niemand.
Genau das ist das Problem, ich fühle mich zu Männern nicht sexuell angezogen aber könnte mir eine rein romantische Beziehung vorstellen , aber mehr nicht