Bieten Prostituierte auch Sex für Lesben an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann diesbezüglich nur für mich sprechen und meine eigenen Erfahrungen zu dieser Frage weitergeben, aber dies sollte ja doch eh immer klar sein...lächel.

Ich würde meine Dienstleistungen durchaus auch gegenüber einer Vertreterin des eigenen Geschlechts ganz normal darbringen, sofern sie denn zu uns kämen. Das tun sie jedoch nicht, weshalb man den Puff tatsächlich noch als 100 %-ige Domäne für das männliche Geschlecht bezeichnen darf.

Was durchaus häufiger passiert ist, dass man für einen Hausbesuch von einem Pärchen gebucht wird, wobei es dann natürlich auch zu (erwünschten und geplanten) Frau-Frau-Intimkontakten kommt. Reiner "Lesben-Sex" ist das dann nicht, aber es geht zum Teil immerhin in diese Richtung. :)

Ich denke mir, es gibt genügend entsprechende (nicht finanzorientierte) Kontaktforen/Lokalitäten, die in der gleichgeschlechtlichen Szene gut bekannt und eigentlich auch ganz nett sind. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Ja, durchaus. Wobei das eher selten ist, dass man als Frau von einer anderen Frau gebucht wird.

Ich war einige Jahre in der Branche und hatte das 2 mal. Allerdings öfter mal von Paaren gebucht und da gehört das dann auch dazu.

Ob das alle anbieten kann ich dir nicht sagen.

Ich denke mal schon, zumindest wenn der Preis stimmt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Öhm, das müsste man sie wohl fragen. Die können auch bestimmte freier ablehnen wenn das ihnen zu extrem ist oder so aber ebenso steht es ihnen wohl frei ob sie eine Frau nehmen oder nicht. Ist ja auch Kohle

Nicht alle aber da gibt es welche.

Ich habe sehr gerne weibliche Gäste. Egal ob hetro oder lesbisch. Muss nur fragen. Manchen bieten das auch so direkt an.