Beziehung: Immer muss ich den Anfang machen! Normal?

6 Antworten

Nicht alle haben den gleichen Sexualtrieb. Manche mehr, manche weniger. Liebe hat da nicht so viel mit zu tun. Klar ist es doof immer den 1. Schritt zu machen, aber er macht ja dann mit, oder? Das heißt er bekommt von selbst nicht so viel Lust, aber wenn du ihm "hilfst" schon eher. Das ist Im Prinzip ja nicht tragisch. Hast du ihm es schonmal gesagt, dass dir das zu wenig ist, wenn er nicht anfängt?

Kann viele Gründe haben.. manche wollen auch einfach von natur aus nicht so oft (genauso wies Mädels gibt die nicht so oft wollen). Ich fühl aber wirklich mit dir, ich finds auch immer richtig schlimm wenn man länger nicht hatte und bekomm dann total die schlechte Laune -.-

Das kann so viele Gründe haben....Ihr kommt nur weiter, wenn Ihr darüber ganz offen sprecht. Ich meine, er weiß doch am besten, woran es liegt, dass es so ist. Und wenn alle Stricke reißen, dann geht zum Sexualpsychologen.

Lass ihn einfach wenn er eher der ruhigere typ ist dann solltest du das respektieren. Man muss ja auch nicht jeden tag geschlechtsverkehr haben du machst ihn glücklich und er genießt es indem er mit dir kuschelt

Er sagte Dir doch schon, er hatte in seiner letzten Beziehung nicht so oft Sex.

Vielleicht hatte die Dame auch dauernd Migräne oder hat ihn beleidigt, weil es ihm angeblich immer nur um Sex ging.

Jetzt muss er erstmal in seinen Kopf kriegen, dass Du da ganz anders bist. Rede ab und zu mit ihm freundlich darüber und gib ihm noch ein bisschen Zeit.