Bezahlter SEX

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar aus beruflicher Sicht eine Dienstleistung aber ich kenne nun wirklich keine Frau die von sowas begeistert ist. Also lass es. Ich (als Mann) würde das ganz klar als fremdgehen einstufen.

Ich frage mich aber warum du, falls das keine hypothetische Frage ist, ins Bordell gehen möchtest, obwohl du eine Freundin hast. Wenn dir in der Beziehung was fehlt dann rede mit ihr und wenns nichts bringt dann trenn dich.


puffi07 
Beitragsersteller
 05.08.2011, 16:20

...danke...endlich mal ne ernste aussage... Ja die frage war rein hypothetisch... Aber ich kenne nen aktuellen fall bei nem bekannten....seine frau ist ne gute freundin von mir... Das mein nick bei dieser frage rückschlüsse ziehen lässt ist mir auch est später aufgefallen....

0

Wie das einzustufen ist machen die Partner unter sich aus. Für mich wäre das kein Fremdgehen. Das ist halt dann der Job meiner Partnerin.

Aber das sollten die Partner klären. In jedem Fall ist es hilfreich offen und ehrlich darüber zu reden.

Hallo puffi07,

der Nick passt ja schon zur Frage.

Fremdgehen bedeutet eigentlich, dass es deiner Frau fremd (im Sinne von unbekannt) ist, dass du mit einer anderen gehst.

Da ist es doch egal ob du das mit Barem vergütest, oder mit einem Kettchen oder auch mit einem Cabrio, je nach Einkommenslage.

Deine Frau hätte sicher auch etwas gegen bekanntgehen, wenn du es mit einer gemeinsamen Freundin treibst oder?

Gebe deiner Frau was du ihr versprochen hast, Treue und Unterstützung bis ans Ende der gemeinsamen Tage, oder trenne dich von ihr, wenn sie eine andere Haltung zu deinem Treueverständnis hast als du. - aber kränke, hintergehe oder demütige sie nie!

EF2

Also ich finds schon komisch, dass ihr beide euch gegenseitig Geld bezahlt, dafür das du das Auto wäschst oder sie mit dir schläft.

Versuchts doch mal andersrum! Aber sag ihr sie soll vorher die Antenne abschrauben!

tja, dass sieht jeder anders. klar, die sache ist eine dienstleistung, aber für frauen ist es meist so, dass es trotzdem ähnlich wie beim fremdgehen bewertet wird. zwar bezahlst du dafür, aber dass du mit jemand anderem im bett gewesen bist, ist für die meisten frauen einfach fremdgehen, ob bezahlt oder nicht.