Bestrumpfte Frauenfüße?

8 Antworten

Die Frage beantwortest du dir ja indirekt selbst, eben weil sie einen Fußfetisch haben. Wer nicht drauf steht, wird auch nichts damit anfangen können, genau wie mit anderen Vorlieben auch. Der eine so, der andere so, hauptsache beide Seiten haben Spaß dabei.


Vielleicht finden die von Dir vermutete "Zielgruppe" Deine (offensichtlich getragenen) Strümpfe noch interessanter als Deine Füße...

Bei einem Fetisch steht der jeweilige Fetisch als Synonym für das eigentliche Sexualobjekt (Frau), das ist eine Art Fehlprogrammierung, die in der Zeit der ersten sexuellen Erfahrungen, also noch in der Kindheit, entsteht. In sehr repressiven Kulturen wo es verboten ist oder war, Frauen nackt oder teilentblößt zu sehen, sind Fetische weit verbreitet, zum Beispiel waren nackte Frauenbeine lange Zeit fast undenkbar, Frauen hatten immer lange Röcke und/oder blickdichte Strümpfe dazu zu tragen, damals gehörte zu den verbreiteten Fetischen eine nackte Kniekehle, die Mann noch am ehesten mal mit etwas Glück erblicken konnte, das ist heute praktisch ausgestorben.

Beim "bestrumpften" Fuß geht es natürlich um den Thrill des Auspackens anschließend, der gleiche Effekt wie auch bei Bikinis oder Miniröcken.


Nylonclub 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 19:31

Super geschrieben 👍 👍 das ist gut

0

(D)eine persoenliche Vorliebe - i ch mag lieber barfuss Fuesse.

Das weiß ich auch nicht. Ich bin kein Mann und habe auch keinen Fußfetisch.

Wahrscheinlich sieht es dann einfach nur sehr attraktiv aus, warum auch immer