Bester Freund fasst mich an?
Bin momentan sehr verzweifelt und hätte gern Rat. Es fing an als ich m 17 und mein bester Freund m 18 war. Wir waren zusammen bei einem Freund und schliefen dort auf einer kleinen Matratze. Als er dachte ich würde schon schlafen fing er an meinen Penis zu berühren und ihn zu streicheln… später ging er sogar mit seiner Hand in meine Unterhose, zog sie runter und holte mir einen runter, danach nahm er meine Hand und führte sie zu seinem Penis… ich weiß nicht was er dachte, aber hab so gemacht als würde ich es nicht mitbekommen, damit es morgens nicht peinlich wird… hatten beide auch ordentlich was getrunken… dachte es würde bei dem einen Mal bleiben, jedoch hat er es jetzt jedes Mal gemacht wenn er bei mir geschlafen hat… und es wurde sogar schlimmer, hab mich jedes Mal weg gedreht und entfernt aber er macht trotzdem weiter… finde es halt solangsam richtig unangenehm und würde gerne wissen was andere davon halten? Warum macht er das? Wie soll ich reagieren? Ist das normal? Und ist euch mal sowas passiert?? Kann ihm seit dem kaum noch in die Augen schauen weil er mich damit so schockiert hat…
Als Edit: Normal schlafe ich immer nackt, aber wenn ich Freunde bei mir schlafen dann hab ich immer meine weiten Boxershorts an die ich dann auch trage wenn ich mal unter der Hose was an hab… also nichts wodurch man jetzt groß was sieht…
Hat er davor no homo gesagt?
😂 schön wärs… wenn er schwul wär is es ja ok aber hab eine Freundin da kann er es ja net an mir auslassen
7 Antworten
Dakann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es von nichts tun nicht besser wird. Eher im Gegenteil. Du solltest deinen Mut zusammen nehmen und mit ihm drüber sprechen das du das nicht mehr willst
Das ist alles andere als normal und erlaubt ist es auch nicht.
Da hilft nur ein ehrliches, aber nicht verletzendes Gespräch. Kannst ja sagen, dass dir das jetzt mitlerweile unangenehm wird und er es bitte lassen soll. So viel muss unter Freunden an Ehrlichkeit und Offenheit doch wohl drin sein.
Warum er das macht, vermultich weil er Bock hat mehr mit dir zu machen. Wenn du es nicht willst sag ihm das offen und ehrlich!
Du hast es zu lange zugelassen. Jetzt musst du endlich ganz klar sagen, dass du das nicht willst und auch nie wolltest. Das Gespräch wird ihm noch unangenehmer sein als dir, aber da müsst ihr beide durch, egal was danach sein wird.
Er ist nicht durch den Alkohol schwul, aber der Alkohol setzt die Hemmschwelle herab.