beschnitten kein sb mehr?
Mein kleiner bruder ist gestern abend in mein zimmer rein und hat mich bei der SB erwischt. Ich war so drin das ich ihn erst gar nicht bemerkt habe. Und er hat es natürlich prombt meiner mum gepetzt. war mega peinlich. Die fand das nicht so lustig und meinte nur das sich das mit der geplanten Beschneidung in ein paar wochen ohnehin erstmal erledigt hat. Ist es dann wirklich so das ich nicht mehr masturbieren kann?
4 Antworten
Die ersten 4 Wochen nicht danach geht es ganz normal
Naja hab schon nach 2 Wochen weil ich nicht mehr warten konnte aber joa wenn möglich am besten 4 Wochen warten xD
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es auch beschnitten kein Problem ist, zu masturbieren. Ansonsten hoffe ich, dass Du entweder beschnitten sein willst oder dass es einen medizinischen Grund für Deine Beschneidung gibt. Wenn Du nicht willst, dann kannst Du auch nein sagen.
Das mit der beschneidung ist schon ok. das ist bei uns familientradition. mein dad ist auch beschnittten. Hab zwar etwas schiss davor aber finds wesentlich optisch cooler. Hab nur Angst das dann Sb nicht mehr so gut geht.
1. Doch nach der Beschneidung ist sb ganz normal und ohne Probleme möglich
2. Das es keine Medizinische Gründe gibt, ist der größte Schwachsinn, denn wenn die Vorhaut sich aufbläht muss beschnitten werden, genauso wenn sich ein spanischer Kragen bildet, ebenso wenn jahrelanges Dehnen keinen Erfolg bringt, oder wenn man unter immer wiederkehrenden Entzündungen leidet. Und komm jetzt nicht mit einer teilweisen Beschneidung, denn dass ist der größte Fehler den man machen kann
Blöd nur; dass das Ballonieren der Vorhaut in medizinischen Fachkreise mittlerweile als harmloses vorübergehendes Phänomen angesehen wird; was eben keines Eingriffes Bedarf.
Keiner der von dir genannten Punkte ist unstrittig und allesamt entstammen medizinisch längst überholten Ansichten.
Wer keine Ahnung hat und in Bezug auf körperliche Unversehrtheit nicht in der Lage ist, kritisch über Themen zu denken, der disqualifiziert sich über das Thema zu sprechen und Gehör zu bekommen.
Weil es bei 9 von 10 Jungs zu einer erneuten Verengung kommt, wenn nur Teilbeschnitten wird
Das ist faktisch falsch. Bei einem Drittel der Teilbeschnittenen wird eine erneute Behandlung nötig. Wie bereits gesagt, erzähl keinen Blödsinn
Die meisten Beschnittenen masturbieren genauso häufig wie nicht beschnittene.
Als Masturbations bremse funktioniert das schon mal gar nicht, aber es ist dein Körper und auch deine Vorhaut und über die hast ganz alleine du zu entscheiden. Sage das deinen Eltern wenn du es nicht möchtest.
Ich persönlich halte die Beschneidung für Körperverletzung solange es keinen medizinischen Grund dafür gibt.
Wieso körperverletzung es stört nicht tut nicht weh und hat gesundheitliche vorteile
Da frage ich mich wie die Menschheit 300.000 Jahre Entwicklung damit überhaupt überlebt hat wenn es nur Vorteile gibt. Mache dich ersteinmal mit den möglichen Gefahren eines eingriffes vertraut und sag dann nocheinmal das ein Eingriff nur Vorteile hat.
Es gibt auch nachteile aber sehr selten gibt seit 300000 jahre vorhaut oder beschneidung
Da die Entwicklung vom Menschen mit Sicherheit nicht mit der Beschneidung begonnen hat, kannst du dir die Antwort selber geben.
Also freundche die entwicklung der menschheit hat vor 2 mio. jahren begonnen
Naja da ist die Frage welche art man ansetzt, bin jetzt vom Homo Sapiens ausgegangen (moderner Mensch).
Daraus lese ich, das du dich leider nicht kritisch mit dem Thema männliche Beschneidung befasst hast, ebensowenig mit Berichten von betroffenen, stimmts?
Doch und du hast mir deine Geschichte sogar erzählt. Ich befasse mich sehr wohl kritisch mit dieser Thematik.
Nur weil ich schrieb die meisten beschnittenen Masturbieren problemlos heißt das nicht das es eben (sorry für das Wort) "Problemfälle" die nach einer Beschneidung neurologische Ausfälle haben. Das ist auch der grund warum ich einer nicht medizinisch induzierter Beschneidung sehr kritisch gegenüberstehe.
Dann solltest du das auch so formulieren und nicht äußern, dass das nicht als masturbationsbremse funktioniere, was faktisch einfach falsch ist.
Die Beschneidung war ursprünglich als Masturbationsbremse gedacht und fungiert als solche, nichts anderes.
Hätte eine andere OP in ein Drittel aller Fälle solche Auswirkungen und sie wäre unnötig; würde nicht so positiv darüber gesprochen werden, sondern sie würde verboten werden.
Nein das ist nicht falsch, aber wenn du dir schon immer selbst einredest dass du nicht mehr wichsen kannst, dann ist das dein eigenes Problem
Die ersten Tage danach geht das schlecht jap 😅
Hier liegen einige fehlinfos leider vor:
Erstens: Schön, dass deine Erfahrung sagt es geht danach auch, meine sagt etwas anderes. Da dieser Punkt strittig ist, schließe ich daraus; dass man lieber nicht beschneiden und damit ein unnötiges Risiko eingehen sollte; das Sexualleben unwiderruflich zu zerstören.
Zweitens: Es gibt quasi keine medizinischen Gründe: Wenn unsere Urologie wollte und nicht faul wäre, gäbe es zig andere Möglichkeiten, Dinge wie eine Phimose zu behandeln, sodass eine radikale Beschneidung quasi nicht mehr stattfinden müsste.
Drittens: Als Minderjähriger Junge bist du in unserem Land in Bezug auf diese Frage eben NICHT selbstbestimmt, nichts anderes bedeutet die Gesetzgebung von 2012; die die religiöse Beschneidung von jungen erlaubt, worüber die Eltern, nicht das Kind zu entscheiden haben.
Wenn du über das Thema reden möchtest, dann bitte kritisch oder gar nicht, es istbzu wichtig um auf die leichte Schulter genommen zu werden.