Beschnitten?

13 Antworten

Nein, jedenfalls nicht als einfache Pauschalantwort.

Die Erregung ist im Wesentlichen Kopfsache. Wer sich beim Sex z. B. gedanklich ablenkt, an Angela M. denkt oder an die Lateinlehrerin, der kann sich entsprechend austricksen. Übung macht den Meister. Je "gewöhnlicher" Sex für ihn ist, desto besser kann er ihn steuern und länger durchhalten. Völlig unabhängig davon, ob mit oder ohne Vorhaut. Es ist eine Frage des Alters und der Erfahrung.

Das geringere Gefühl in der Eichel und die fehlende Sensibilität der Vorhaut verringern möglicherweise die Intensität des Orgasmus, im Ergebnis ist Sex also beschnitten u. U. weniger schön. Das kann in höherem Alter tatsächlich irgendwann zu einem länger Müssen führen, wenn also Routine und weniger Sensibilität aufeinandertreffen.

Das kann man generell nicht sagen. Bei manchen Männern ist es so. Ich war bei meiner Beschneidung 23. Ich habe nicht festgestellt, dass es danach länger gedauert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

In der Regel dauert es etwas länger. Das ist individuell unterschiedlich. Durch die Keratinisierung der Eichel, braucht es länger als vor der Beschneidung.

Durch eine Beschneidung liegt die Eichel frei und stumpft mit der Zeit ab, also ist sie nicht mehr so reizempfindlich und je nach Beschneidungsstil fällt auch der größte teil der Vorhaut weg was das Reizempfinden auch schwächt.

Sollte eigentlich länger dauern , denn das Geschlechtsteil ist ja nicht mehr von der abgetrennten Vorhaut geschützt.

Woher ich das weiß:Recherche