Bekommen Prostituierte immer einen Orgasmus bei der Arbeit?

9 Antworten

Ok. Ich geh jetzt in den Puff und frag mal nach.😂😂

Also ich halte es mal nicht für ausgeschlossen dass das passieren kann. Denn letztlich ist es ein Reflex des Körpers.

Grundsätzlich geht die Rechnung „Reinstecken + Rammeln = Orgasmus“ nur selten auf - das gilt in der „freien Wildbahn“ ebenso wie im Bordell. Daher bekommen die Frauen auch nicht bei der Session bzw. bei jedem Gast einen Höhepunkt.

Trotzdem spielen sie oft einen Orgasmus vor, da sie möchten, dass sich der Kerl, der sich auf ihnen abmüht, gut fühlt. Auch das haben sie mit vielen Frauen „draußen“ gemeinsam.

Andererseits ist nicht jeder Hurenorgasmus gespielt und wie im Privatleben auch hat ein Mann, der weiß, welche „Knöpfe“ er drücken (bzw. lecken) muss, gute Chancen auch eine Dienstleisterin zum Orgasmus zu bringen.

Ich kenne Sexworkerinnen, die überhaupt noch nie einen Orgasmus hatten, welche die (trotz langjähriger Beziehungen) ihren ersten Orgasmus bei der Arbeit hatten, Frauen die hin und wieder einen Orgasmus haben und Girls, die fast immer kommen - gerne auch mehrfach.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prostituierte sind ganz normale Frauen. Deshalb gibt es bei ihnen auch alle Erscheinungen wie bei allen Frauen.

Einige bekommen tatsächlich am Tag mehrmals, bei der Penetration, einen Orgasmus. Diese sind aber sehr selten. Häufiger ist da, das Frauen selten einen Orgasmus bei der Penetration bekommen. Da kommt es dann auf die Größe und auf die Form des Penis an. Allerdings, gibt es auch Männer, die so gekonnt vor gehen können, das sie damit einen Orgasmus bewirken können.

Die meisten Orgasmen bekommen Frauen, beim Oralverkehr. Wenn sie gekonnt mit der Zunge und mit dem Mund verwöhnt werden, kommen sie oft sehr schnell zum Orgasmus. Geschätzt dürften das 60% sein.

Einige Frauen brauchen sehr lange bis sie zum Orgasmus kommen. Da kann es passieren, das dem Mann vor lauter lecken, das Fädchen unter der Zunge weh tut, und er nicht mehr weiter machen kann. Für Frauen ist das natürlich nicht sehr schön, wenn sie kurz vor dem Orgasmus aufhören müssen. Deshalb sind sie dann dankbar, wenn der Mann sie bittet, es selber mit der Hand zu ende zu machen.

Normalerweise ist es den meisten Prostituierten peinlich, sich selber zum Orgasmus zu bringen. Aber, wenn sie soweit vorbereitet worden sind, das sie sich auf ihren Orgasmus freuen, dann können sie diese Scham überwinden. Auf diese Weise, können Frauen dann bis zu 80%, zum Orgasmus durch Oral kommen.

Bei den weiteren 20%, ist ein Orgasmus, fast unmöglich. Oft empfinden sie gar nichts und spielen beim Oralverkehr mit dem Handy. Für sie kann es zwar ein schönes Gefühl sein, wenn sie penetriert werden, aber mehr ist bei ihnen nicht drin.

NEIN - eher keinen - Sie haben dafür den Kopf selten frei. Es ist und bleibt ein Job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

per48a  15.09.2022, 15:27

Hast du Erfahrung in dem Job?

Ich würde das nicht glauben aber frag mal am besten eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung