Bekomme keinen Orgasmus wenn mir eine Frau einen bläst?

7 Antworten

Es kann daran liegen, dass du dich nicht so gut entspannen kannst. Es kann aber auch daran liegen, dass ihr euch nicht genug Zeit nehmt oder es kann ein "technischer" Aspekt sein (zum Beispiel wenn sie unvorsichtig mit den Zähnen ist und es deshalb nicht ganz angenehm ist). Schaut doch mal in einem Erotikforum nach Tipps und Inspirationen zum Blowjob. Außerdem dirigier sie so, dass deine Erregungskurve steigt. Sag ihr, was sie besser machen kann. Lass dich fallen und gib deine Selbstkontrolle ab. Macht es nicht für den Orgasmus, sondern für den Spaß an der Sache, damit sich nicht eine motivationshemmende Frustration einstellt, wenn du einige Zeit nicht gekommen bist.

So oder so solltet ihr euch nicht darauf fixieren, dass du einen Orgasmus dabei hast. Es ist offenbar möglich, dass du beim Blasen kommst und es ist offenbar möglich, dass sie dich zum Höhepunkt bringt, sonst würde es ja nicht selten passieren. Ein Orgasmus ist zwar schön, aber ihr solltet eure Zufriedenheit nicht davon abhängig machen. Alleine seid ihr damit auch nicht und für gewöhnlich wird der Sex zwischen zwei Menschen mit zunehmender Übung besser. Genießt euch also, ohne dass jemand sich schlecht fühlt.

Mein Partner kann auch nicht kommen. 

Er findet es sehr angenehm und schön aber ihm ist da zu wenig Reibung da weil alles so nass ist. 

Das kann verschiedene Ursachen haben, auf alle Details möchte ich hier im großen Forum aber nicht eingehen, das ist dann doch etwas privat. Zuerst würde ich allerdings erst einmal davon ausgehen, dass es eine Kopfgeschichte ist. Versuch einfach mal ein bisschen zu entspannen und dich weniger auf deinen Orgasmus zu konzentrieren.

Sie muss sich nicht schlecht fühlen. Lässt du dir nur einen Blasen ihr zu Gefallen? Magst du die Stellung vielleicht nicht besonders? Oder hättest du sie leiber anders?

Und wenn doch, wo liegt das Problem? Es gibt ja keinen zwang oral zum Orgasmus kommen zu müssen. Genieß es, solange es dir gefällt und dann dringst du in sie ein und kommst in ihr. Alles was beiden gefällt ist okay, und niemand macht euch Vorschriften, wie ihr kommen müsst und was euch Spaß machen muss.

Für mich hat das eine ganz einfache Erklärung: Dein Kopf (in dem sich Sexualität hauptsächlich abspielt) mag kein "Blasen". Das behaupte ich, weil ich das auch nicht mag und es deshalb auch nicht (bis zum Ende) praktizieren würde. Gruß also an Deine Freundin: Mit ihr hat das gar nichts zu tun, und sie soll es einfach lassen.