beim sex weißer ausfluss der stört
Hallo, ich habe ein ernstgemeintes Problem, also bitte nur ernsthafte Antworten. Ich habe fast immer diese sogenannten "Weißfluss" recht stark, es ist weißer Schleim der flüssig bis bröckelig sein kann. Dieser Weißfluss ist unabhängig von sexueller Erregung, da diese sich anders kennzeichnet, durch durchsichtigen, sehr wässrigen Schleim. Infektionen etc. kann ich ausschließen, da ich regelmäßig beim Frauenarzt bin.
das Problem: Beim Sex stört meinen Partner dieser weiße Ausfluss total, da er immer an seinem ganzen Penis hängt. Also wirklich er hängt dann komplett voll damit. Und das ekelt ihn so, dass er gar nicht mehr will. Es ist ziemlich oft da, manchmal hab ich Glück und es ist nur der durchsichtige Erregungsschleim. Früher kam es so ein paar Tage pro Monate nur, aber mittlerweile echt andauernd..... Ist das denn normal? Ich mein als Frau sieht man beim Sex nicht so wirklich was da unten so abgeht, aber ich hab mal versucht darauf zu schauen, und es sieht wirklich nicht so toll aus, wenn alles mit dem weißen Zeug vollhängt. Ist das bei euch auch so? Oder ist da NIE etwas weißes oder manchmal od immer? Also in erster Linie möchte ich wissen, ob das bei euch auch vorkommt. Also ist mein Partner extrem empfindlich oder ist es wirklich unnormal? In Filmchen usw. entdeckt man auch NIE irgendeinen weißen Schleim. Das es Sperm. ist kann ich ausschließen HILFE
32 Stimmen
16 Antworten
Hab auch oft das Problem,aber Weissfluss ist nichts schlimmes,ausser es kommt ein brennen,jucken oder übler Geruch dazu-das würde auf ein Pilz deuten.Um den Weissfluss beim Sex wegzubekommen,solltest du dich vorm Sex im Intimbereich nicht nur äusserlich waschen,sondern auch in der Scheide.Mit einen Finger und Wasser kann man den Ausfluss gut aus der Scheide entfernen(kein Duschgel dazu nehmen=reizt Haut zu sehr,könntest allerhöstens eine sanfte Intimwaschlotion probieren).Kommst du mit deinen Finger nicht gut in die Scheide,nimm etwas Gleitgel dazu.Ist alles gut gereinigt,kannst du auch noch einen kleinen Kleks Gleitgel(aus Drogerie o. Apotheke)in die Scheide einführen,so schmeckt dein Saft später beim Oralverkehr schön süsslich.Und als letzte Möglichkeit für die Entfernung von sehr starken Weissfluss,wäre eine Reinigung mit einer Scheidenspülung(gibt es in Apotheke).Aber diese Methode greift das gesunde Scheidenmilieu sehr an,würde ich also selten verwenden.Oder du verwendest beim Sex Kondome,so bleibt bei deinem empfindlichen Schatz nichts direkt am Penis hängen.Zur Not frag einen Frauenarzt nochmal ob er nen guten Tipp hat.
Hallo,diesen extremen Ausfluss der bröckelig ist habe ich auch jeden Monat wieder.Der ist überhaupt nicht mit dem Schleim der bei Erregung entsteht zu vergleichen.Eher so wie klumpige Buttermilch.Auch uns geht es so wie euch das der ganze Penis voll davon ist.Ist wirklich kein schöner Anblick und auch mich stört es und hemmt die Lust weil es einfach unappetitlich aussieht und schmeckt.Ich als Frau kann deinen Freund verstehen auch wenn es vielleicht enttäuscht das es ihn stört aber ich spreche da aus Erfahrung....es ist wirklich eklig.Meine Frauenärztin sagte das es eine sehr seltene Überproduktion der Gebärmuttersei,diese produziert ja die ganze Zeit Schleim um die Vagina feucht zu halten,bei uns ist es so das sie eben zu viel produziert und nicht alles schnell genug abtransportiert wird.Eine wirkliche Hilfe oder Mittel gibt es wohl nicht dagegen hat sie mir gesagt.So doof es auch ist,wir müssen uns wohl damit abfinden :-(
Das muss sein das macht die Scheide ja feucht ,wenn sie nicht feucht ist geht garnichts.
Also ich muss einfach mal sagen, dass ich den Ekel Deines Freundes vor Deinem Scheidensekret höchst bedenklich finde.
Dieser "Schleim" wie Du ihn nennst ist absolut normal und nichts ekliges. Er tritt bei sexueller Erregung einfach bei manchen Frauen vermehrt auf. Solange Du keine Schmerzen, Brennen, Jucken etc. verspürst ist mit Dir alles in Ordnung.
Du solltest Dir vielmehr die Frage stellen, was mit Deinem Freund nicht stimmt, als Dir Gedanken zu machen, was mit Dir nicht stimmen könnte.
Glaub mir - Ekel vor dem Partner ist in einer intakten Beziehung garantiert NICHT normal.
meine Freundin hat öfters diesen Weißfluss und im ernst ich habe kein Problem ein Taschentuch zu nutzen und einmal diesen zu entfernen ;)