Beim Nacktwandern gesehen?

8 Antworten

Der Ausdruck pervers ist ziemlich veraltet.

Er wird dich aber vermutlich für etwas seltsam halten, vielleicht auch für schwul/bi. Ob er sich belästigt fühlt kann ich nicht sagen, bei sowas kann man sich je nach dem ziemlich Ärger einfahren.

Wenn man sich draussen aufhält muss man damit rechnen, dass man gesehen wird - und nicht jede Person findet das toll und nicht jede Person soll oder will einen erigierten Penis sehen.

Zumindest, dass bei dir Lust mit im Spiel war. Ich muss auch aufpassen, wenn ich länger nackt am Strand laufe. Nehme immer eine Badehose oder Slip mit, weil ich dann auch schnell einen Steifen kriege.

Um deinen ganzen Körper zu scannen musste er aber anhalten. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin achte ich hauptsächlich auf den Weg und nicht auf die Leute die da wandern. Ich denke mal, es war nicht auf der Autobahn, sondern auf einem "Über-Stock-und-Stein-Weg". Es sei denn du hast den Steifen schon bekommen, als er noch ein Punkt am Horizont war. Oder hat dich das Fahrrad als solches geil gemacht? Das wäre ein netter Fetisch!


LucaChemnitz 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 15:32

Er hat mich schnell von oben nach unten angeschaut und das hat mich leicht erregt ohne das ich es wollte

1

Nee denke nicht eher uberascht

Hallo du, Nacktwandern ist etwas sehr schönes. Der Mann ist ja auch so stehen geblieben und hat dich gescant und dein Teil da unten auch, war sicher auch nicht unteresant für ihn. Würde auch nie sagen da er Pedo ist da er ja nicht wusste das du da bist. Also genieße es weiter und mach das was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung