Beim Nacktbaden in der Therme allein unter Männern?
Frage an die Frauen! Komme gerade vom FKK - Abend in einer Therme und mir ist aufgefallen, dass 3/4 der Besucher Männer mittleren Alters waren! Von daher habe ich mich allen ernstes gefragt, wie sich wohl eine Frau dabei fühlt, wenn sie fast allein unter Männern nackig schwimmen geht? Macht euch das wirklich nichts aus, wenn Ihr annähernd alleine nackt unter Männern seid oder stellt sich da bei euch manchmal auch ein ungutes Gefühl ein?
4 Antworten
Grundsätzlich stört es mich nicht (fast) alleine unter Männern nackt zu sein, auch nicht wenn sie vielleicht etwas länger oder intensiver schauen, da ich kein Problem damit habe, dass wenn ich mich nackt zeige, ich auch betrachtet werde und ich sehe auch gerne bei den Männern hin - ich meine jetzt natürlich nicht ewiges (sabberndes) Gaffen. Solange sich die Männer mit Respekt und Anstand verhalten, es also keinen Grund gibt anzunehmen, dass einer oder mehrere über mich herfallen wollen, fühle ich mich dabei auch uneingeschränkt wohl.
Hab das bisher aber nur zweimal erlebt, dass ich unter mir unbekannten Männer in einer Therme als junge Frau fast das einzige weibliche Wesen war. Die Männer waren zwar sehr interessiert, aber alle auch sehr respektvoll und anständig, deshalb habe ich mich da auch sehr wohl gefühlt. Mit Männern die ich kenne, bin ich öfter als einzige Frau gemeinsam nackt, zb meine Brüder und ggf ihre Kumpels, meine männlichen Freunde, meinem Opa und seine Männer-Saunarunde, von daher bin ich es wahrscheinlich auch schon gewohnt und auch bei mir unbekannten Männern ziemlich entspannt. W17
Dem kann ich nur zustimmen. Aufgrund meiner Piercings an beiden Nippel und der Klitoris sind die Blicke oft etwas intensiver, trotzdem habe ich mich immer, auch als einzigste Frau unter mehreren Männern, absolut wohl gefühlt.
Spielt für mich keine Rolle und habe damit keine Probleme. Finde es ist halt dann so und es erregt mich auch, wenn dann die Blicke meinen Körper verschlingen
Ich habe kein Problem damit, als einzigste Frau nackt unter vielen Männern zu sein. Auch wenn sie sich interessiert zeigen und mich mal länger und intensiver anschauen stört es mich nicht.
Am See oder ähnlichen Orten wurde ich auch schon mehrfach angestarrt. Meist gehe ich dann zu dem Mann, sage ihm, dass mir aufgefallen ist, dass er sich für mich interessiert und ich ihn auch gerne kennenlernen möchte. So hat er die Möglichkeit seine Neugier zu befriedigen und mich intensiver anzuschauen. Somit ist das mögliche Problem schon gelöst, bevor es entsteht. So haben sich schon nette Bekanntschaften entwickelt.
Danke, mir ist natürlich klar, dass meine Nippelpiercings und das Klitorispiercing immer das Interesse anderer weckt. Ich mag sie und habe deshalb auch kein Problem damit, wenn sehr intensiv geschaut wird. Auch für die Männer ist es sicher einfacher während eines lockeren Gesprächs, sich meinen Körper und die Piercings anzuschauen. So ist die Situation deutlich entspannter.
Man ist halt vorsichtiger, aber in der Regel verhalten sich 99% der Anwesenden korrekt und es wird höchstens mal kurz geglotzt.
Finde ich super, dass Du so offen damit umgehst!