Beim Lecken unbedingt Finger benutzen?
Vorausgesetzt er kann es auch!
14 Stimmen
9 Antworten
Nein, beim Lecken muss man keine Finger einführen. Der Reiz liegt eigentlich gerade darin, dass geleckt wird und der Finger lenkt eher ab oder stört gar.
Wenn man als Pärchen viel Erfahrung miteinander beim Lecken hat, kann man natürlich mal einen Finger zur Abwechslung hinzunehmen, aber ich glaube, das wird dann eher schnell zu einem "Fingern mit etwas Lecken", weil der Finger schnell dominant wird.
Es ist außerdem rein von der Körperhaltung ziemlich ungünstig, gleichzeitig gut zu lecken und zu fingern.
Die Finger müssen nicht ins Spiel kommen, aber schön ist's schon. Den Hauptteil macht schon seine Zunge und das allein ist schon der Hammer.
Aber wenn seine Finger dazu kommen, nur ganz leicht unterstützend, ist das schon auch schön. Lippen mit den Fingern auseinander ziehen, während die Zunge drin ist, oder mit den Fingern meine Lippen ganz leicht streichen, während die Zunge meine Perle umspielt. Gibt schon auch schöne Zusammenarbeit von beiden.
Man muss ja nicht zwangsläufig mit den Fingern in sie eindringen. Man kann auch sich den Weg aufhalten. Man kann auch ein wenig Richtung Anus wandern wenn sie darauf steht oder an die Brüste gehen . Oder man fragt einfach nach kostet ja nix.
Finde es angenehmer ohne. Vor allen Dingen muss man es auch können, die meisten hämmern einfach drauf los.
Ich möchte mich nur auf Eins konzentrieren. Wenn dann noch der Finger dazu kommt ist mein Kopf irgendwie verwirrt und dann ist es nicht mehr so intensiv xD