Beim eindringen die Eichel zurückziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert alles von selbst, wenn du eindringst. Wie man hier schon gelesen hat, gibt es Männer , bei denen die Vorhaut bereits zurückgeht, wenn der Penis steif wird. Bei anderen (zB bei mir), bleibt sie erst mal davor, aber beim Eindringen geht sie dann klarerweise zurück. Weiters kommt es darauf an, ob die Eichel eher dicker ist und wie knapp die Vorhaut daran liegt, sodass sie beim GV bei manchen bei den Bewegungen sich vor und zurück bewegt, und bei anderen bleibt sie ab dem Eindringen zurück, da es eben zu knapp ist , sodass sie eben sozusagen "stecken bleibt" und sich nur die nackte Eichel in der Scheide bewegt. Was besser ist, bleibt dahingestellt. Ich glaube, das ist undefiniert.

Ich habe auch selbst schon probiert, wie es ist, wenn man sie beim Eindringen zurückzieht oder absichtlich vorne läßt, aber es ist vollkommen egal (zumindest bei mir), denn das kommt dann meistens auf das selbe raus, wenn er mal "werkt". Dies alles gilt für Sex ohne Kondom, also mit jeweils vertrauter Partnerin .

So, das wären meine "Studien" dazu. Es ist ein individueller Eindruck und tlw auch erwas, was ich schon von anderen vernommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Vorhaut auch prima zum eindringen nutzen. Wenn du sie zurück ziehst und sie nicht feucht genug ist, kann es sein, dass es dir (und ihr eventuell auch) weh tut


sarah3  25.11.2022, 07:36

Wenn sie nicht feucht ist hast du nicht einzudringen punkt

2

Also bei meinem geht die Vorhaut sofort zurück wenn er steif wird.

Aber wenn es bei Dir nicht der Fall ist, sorgt schon die Vagina dafür.


Max5im 
Beitragsersteller
 18.11.2022, 20:37

Direkt wenn er steif wird? Ne, bei mit definitiv nicht

0
Rasiert13  18.11.2022, 20:41
@Max5im

Ja, bei meinem geht die Vorhaut gleichzeitig mit der Erektion zurück. Habe aber eine eher kurze Vorhaut.

1

Wenn’s nicht von selbst passiert ab zum doc und ab damit

Muss man nicht, passiert von selbst.