Bald Sex mit meinem Freund?

5 Antworten

Nur dann Sex haben, wenn du dich dazu bereit fühlst. Du weißt, dass er sich ebenfalls Zeit lassen möchte, somit versteht er es, wenn du noch nicht bereit bist.


Goodquestrion37 
Beitragsersteller
 02.04.2024, 22:30

Ich will ja aber hab Angst dass ich was falsch mache oder so

1
Annoquassel  02.04.2024, 22:32
@Goodquestrion37

Falsch machen kannst du da wenig, du sagst ihm, was dir gefällt und umgekehrt und dann werdet ihr das schon schaffen, du kannst ihn ja auch führen, wenns nicht sofort klappt

0
ghost66600  02.04.2024, 22:32
@Goodquestrion37

Und wenn du was falsch machst lernste draus und dein Freund sollte da ja wohl nix schlimmes sagen wenn er kein a*och ist

0
ghost66600  02.04.2024, 22:39
@Goodquestrion37

Hab ich auch nicht so aufgefasst, wollte nur sagen das ich ihn nicht grundlos als a'loch bezeichne, ich kenne ihn ja gar nicht.

1

Hi,

ganz ehrlich, solange Du noch irgendeine Form von Zurückhaltung verspürst (und auch wenn sie nur leicht ist und keine richtige Angst), warte noch.

Sex ist meiner Meinung nach immer am besten, wenn Eines zum Anderen führt, wenn man es also nicht vorhersieht o. plant.

Egal wie lange, wartet am besten, bis ihr beiden (!) es während dem Kuscheln nicht mehr aushaltet und dann lasst es einfach laufen. :)

LG


Er meinte vor kurzem er wäre bereit dafür.

Das ist schön das er dazu bereit ist, nur wie sieht es bei dir aus? Schlafe nicht einfach mit ihm, nur weil er dazu bereit ist. Schlafe mit ihm, wenn du merkst "jetzt ist der Zeitpunkt da". Alles Andere wäre Selbstbetrug und das finde ich für das erste mal das Verkehrteste was du machen kannst. Wenn er dich liebt, dann wird er warte. Wenn er anfängt zu drängen, dann dränge ihn zur Türe und weg ist er.

 unsere Eltern wissen es nd mit uns

Warum wissen es eure Eltern nicht? Also wäre ich der Vater von einem von euch, dann wüsste ich es schon gerne und würde gerne auch Kontakt mit dem Freund aufnehmen. Das heißt nicht, dass ich mich in eure Beziehung einklinken möchte und Vorschriften machen möchte was ihr dürft und was nicht. Wenn ich an meine Tochter, sie ist jetzt 34, zurück denke, da haben wir immer offen über alle Themen des Lebens diskutiert. Das würde ich bei euren Eltern auch gerne so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Goodquestrion37 
Beitragsersteller
 02.04.2024, 23:00

Er würde mich nie dazu zwingen oder allg. zu irgendwas ( soll nd böse rüberkommen) und wir wollen/ trauen uns nd es ihnen zu sagen weil es für uns beide die erste bzh is und wir beide schiss das falls wir uns trennen sollten es komisch gegenüber unseren Eltern wird

0
Gerontopfleger  04.04.2024, 20:58
@Goodquestrion37

Also, als deine Eltern sich kennen lernten, hatten diese auch schon Beziehungen und sexuelle Erfahrungen gehabt. Davon gehe ich zu mindestens aus. Das heißt, beide Elternteile hatten auch mal ihre erste Beziehung und demnach auch ihre Trennungen. Hier waren dann eure Großeltern gefragt, die dann euren Eltern beistanden. Also diese Gründe die du da angesprochen hast, die sind hinfällig. Ich bin 62 und hatte auch mal meine erste Beziehung und mein erstes Liebeserlebnis.

0

🦈

Ja was soll ich machen

Na, wenn ihr Sex haben wollt, dann sext halt.

Meinen Segen habt ihr! Und wenn die Verhütung doch scheitern sollte - warum auch immer -, bin ich gerne Patenonkel.

Da du Schiss hast, solltet ihr den Verkehr an sich langsam vollziehen. Vielleicht sich auch zunächst nur mit Hand- beziehungsweise Oralverkehr vergnügen.

Wenn dein Freund bereits das humane Verständnis aufbringt, mit dir zu kommunizieren, dass ihr euch Zeit lassen könnt, dann ist er sicher auch klug genug zu verstehen, dass du (genau wie er) kein Experte bist.

Es gibt hier kein richtig und falsch. Hört sich vielleicht blöd an, aber dein Freund wird sich vermutlich so sehr freuen und sein Privileg genießen, dass „Fehler“ nicht auffallen.