Analsex schmerzen und folgen?

2 Antworten

Ja beim ersten mal wird es schon sehr schmerzhaft sein. Wichtig ist das ihr das ganze langsam und mit viel gleitgel angeht. Poppers hilft übrigens auch. Und ja, wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es tatsächlich und es tut nicht mehr so weh


Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 00:13

Okay eine Frage, was sind poppers? Und wie ist das mit dass da was kaputt geht oder blutet? Muss man davor Angst haben?

1
LucaBoxing  02.06.2024, 00:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja wenn ihr das vorsichtig macht dann wird da nichts kaputt gehen glaub mir. Könnte sein das es ein wenig blutet aber das ist nicht schlimm. Poppers ist eine Flüssigkeit, die eigentlich für das Reinigen von Leder gedacht ist. Wenn du daran riechst, entspannen sich die Muskeln und es tut weniger weh.

1
Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 00:20
@LucaBoxing

Aber wenn es blutet ist doch etwas kaputt oder nicht? Wie soll man denn dann am nächsten Tag auf die Toilette

1
LucaBoxing  02.06.2024, 00:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Ah du ich bin leider kein Arzt ;) ich weiß bloß das es nicht ewig blutet sondern nur kurz nach dem sex (bei mir zumindest) und das auch nur sehr selten. Den Rest findest du am besten selbst heraus oder schreibst mir privat ;)

1

Schmerzen sollte man nicht haben. Warum sollte man etwas machen, wenn man Schmerzen hat. Wenn man es macht, dann so, das es für beide ok ist. Sonst wäre es Vergewaltigung.

Die Vagina ist dehnbar. Da passt normalerweise auch der dickste Penis. Da passt auch ein Baby durch. Das ist aber eine Ausnahmesituation, und mit Schmerzen.

Beim Anus ist das anders. Der ist nicht dafür gedacht. Der ist nicht so dehnbar. Ein Baby passt da natürlich nicht durch. Auch die Hälfte davon würde nicht durch passen. Der Anus ist aber nicht bei allen Menschen gleich weit. Das bemerkt man beim Stuhlgang, oder bei Verstopfung. Und ein Penis kann unterschiedlich dick sein.

Dünner/normaler Penis, und weiter Anus, ist kein Problem. Enger Anus und dicker Penis ist unmöglich.


Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 09:38

Okay danke aber was wenn er reinpasst aber das rein und raus die ganze Zeit wehtut? Und ich möchte nicht dass es so läuft wie in den Geschichten die ich hier gehört habe, dass es dann blutet oder auch noch Tage danach beim hinsetzen und auf Toilette gehen wehtut. Das möchte ich nicht, also wie kann ich das verhindern bzw kann man es verhindern? Ich wüsste auch nicht was ich tun sollte wenn es bluten sollte oder so weil meinen Eltern könnte ich es nicht sagen

0