An die Frauen: sollte der Mann rasiert sein im Intimbereich?
11 Antworten
Ich finde es angenehmer beim Oralverkehr, aber es muss nicht grad glatt rasiert sein, passt auch noch nach 1ner Woche ohne sich erneut rasiert zu haben.
Allerdings muss ich ergänzen, dass es jeder für sich selber herausfinden muss, wie er/sie sich am wohlsten fühlt. Es bringt nichts so zu leben, wie es andere für richtig halten, wenn man selbst nicht dahinter steht.
Glatt rasiert finde ich ehrlich gesagt nicht schön.
Ich mag es aber nicht, wenn ich Oralverkehr praktiziere, dass ich grade mal die Eichel im Mund hab und schon die Nase in den Haaren.
Es gibt Trimmer und ich finde die Benutzung auch für Männer angemessen.
Daher freue ich mich darüber, dass es mein Freund so macht =)
Jeder wie er mag... ich würde es lustig finden... wäre ja dann noch eher ein Pionier... ^.^
Wenn ich Lust habe, wird mein Lustboy von mir im Intimbereich rasiert. Am meisten Spass macht es, wenn er vorher am Bett gefesselt ist und die Beine gespreitzt und gestreckt sind. Mit einem richtig scharfen Rasiermesser wird er dann von mir behandelt. Wärend der Rasur gibt es noch eine kleine Massage des Schwänzchens, damit die Haut gespannt ist. Ein wenig Angst vor einer möglichen Entmannung bringt eine gewisse Spannung ins Spiel. Zum Ende muss und darf er abspritzen.
BEI DIR würde ich das VOLL riskieren mit der Entmannung, auch wenn Du die Kunst des Angst-Machens ganz sicher in Perfektion beherrschst ...
Nein! Gestutzt vielleicht aber völlig kahl ist gerade bei behaarteren nicht so schön