an die frauen, ist es schlimm für euch wenn ein Mann jeden Tag mastubieren muss?

CleverRemo  29.10.2023, 06:59

meinst du "muss" oder "will"?

anonym10382 
Beitragsersteller
 29.10.2023, 07:08

gibt sowas wie eine sucht.

5 Antworten

Okay. Behandeln wir die Fragestellung wie sie nun Mal ist. Herr Anonym fragte an die Frauen ob sie es schlimm finden. Eure Meinung: Ja.

Damit ist das ja gegessen. Ihr habt die Frage mit eurer Meinung beantwortet. Völlig legitim, kann man nichts gegen sagen.

Mein Punkt war lediglich, dass die männliche Libido teilweise so ausgeprägt sein kann, das man sich gewiss öfter befriedigen MUSS. Dieses Wort ist sowohl richtig als auch falsch gewählt. MUSS, ist in diesem fall kein Zwang, eher ein Bedürfnis. Bedeutet, wenn ich heute nicht kann, muss ich morgen nicht doppelt. Was ist das denn für eine Logik? Sobald der Dampf raus ist ist er raus. ES SEI DENN, wir haben es wirklich mit krankhafter Masturbation zu tun. Die Häufigkeit am Tag war jedoch nie Thema der Debatte. Gehen wir also vom Normalfall aus. Einmal täglich ist nicht krankhaft und auch keine Sucht. Es ist ein körperliches Bedürfnis wie der Gang zur Toilette. Druck ist da, muss raus. Bei manchen reicht es einmal alles zwei Tage auf die Toilette zu gehen, andere müssen jeden Tag. So ist das hier auch. Je nach Ausprägung der Libido.

Natürlich kann man sich zurückhalten, doch es gibt überhaupt keinen Grund dazu, solange es im vernünftigen Rahmen bleibt. Klar, 1 Mal täglich hört sich jetzt viel an, doch das ist normaler als ihr wahrscheinlich glaubt. Ich habe genug Leute kennengelernt, die es sogar wesentlich öfter machen und weder Probleme in der Beziehung, auf der Arbeit oder im Freundes Leben deswegen haben.

Ich hoffe meine Präsentation hat euch gefallen, hatte leider keine Bilder mehr.

Ende


Lamalax  29.10.2023, 08:40

Antwort an Idris164 und BeatifulMess. Keine Ahnung warum das jetzt als eigene Antwort hier steht.

0

Wenn er muss find ich schon. Du meintest bei der Nachfrage "es gibt sowas wie eine Sucht". Wenn er süchtig nach sexueller Befriedigung ist, das find ich sehr gefährlich, weil süchtige sind oft bereit 'above and beyond' für das Suchtmittel zu gehen und wenn er das jeden Tag machen muss um klarzukommen dann nimmt er vielleicht irgendwann auch keine Rücksicht mehr auf mich.

Kommt aber auf die individuelle Situation an find ich


anonym10382 
Beitragsersteller
 29.10.2023, 07:34

Woher hast du den blödsinn?

0
anonym10382 
Beitragsersteller
 29.10.2023, 07:53
@BeautifulMess

Das hat nichts damit zutun wie man seine Freundin am Ende behandelt..

0
BeautifulMess  29.10.2023, 08:00
@anonym10382

Doch, wenn man weniger Libido hat und wenn man mal am Tag nicht masturbiert aus zeitlichen Gründen, was ist dann? Ist er dann schlecht drauf? Ist er leicht reizbar, ist er gestresst? Man sollte nicht von Dingen abhängig sein dir nicht absolut lebensnotwendig sind...

2
anonym10382 
Beitragsersteller
 29.10.2023, 08:02
@BeautifulMess

Sexuelle Befriedigung ist aber lebensnotwendig. Das gehört wke Wasser und Trinken zu den Grundbedürfnissen des Menschen.

0
BeautifulMess  29.10.2023, 08:07
@anonym10382

Sekundäre Grundbedürfnisse um genau zu sein, nicht primäre. Es ist also nicht lebensnotwendig fürs Individum. Essen, Trinken und Schlaf sind überlebensnotwenig. Sexuelle Befriedigung nicht und Masturbation schonmal gar nicht.

1

Nein, kann er machen wie er mag.

Ist doch ganz normal.

Was geht das bitte eine Frau an? Selbst wenn man als Mann in einer Beziehung ist, wichsen Männer zusätzlich, um ihren Sexbedarf zu decken. Das kann die Frau ruhig wissen, angehen tut sie das aber nichts.