yamaha aerox erfahrungen?

1 Antwort

Die Dinger sind sehr gut . Aaaaber: Die Dinger sind allesamt verbastelt und getunt. Somit unbrauchbar . Wenn du eine findest die gepflegt , nicht getunt und unverbastelt ist, schlag zu.

Leider sind die meisten nach 5000km schon mit neuen Zylindern Kurbelwellen usw bestückt , eben weil die Motoren schon fratze sind..

knobloch7
Fragesteller

hab eh eine mit 4.500km gefunden, alles ori und der typ hat sie anscheinend immer warmgefahren