Was kann ich alles tun bei meiner Yamaha Aerox um Leistung und Top Speed zu erhöhen?

1 Antwort

1.vario drossel Ring raus

2.gasschieber hülse raus

3.offene cdi rein

4.über 98octan tanken und ein voll synthetisches Öl benutzen.könnte auch etwas bringen.

Alles andere geht nur durch Austausch des Zylinder,gaser,ansaug usw,

Gruß

DerDankende
Fragesteller

Wenn man den D-Ring abnimmt und eine 25er Cdi drinnen hat wie viel würde er ungefähr laufen und könnte man dann auch einfach eine 50er Cdi reinbauen ohne noch etwas ändern zu müssen ?

Alpino6  03.06.2016, 19:51
@DerDankende

Je nachdem wie breit der  d Ring ist.2-3mm ca,10kmh

Es gibt nur 2verschiedene cdi.eine offene und eine gedrosselte

Mein Tipp.erst den d Ring raus und dann schauen wie schnell er läuft.

Zu langsam?dann noch den gas schieber hülse raus.

Erst als letztes die cdi austauschen,den damit wird er dann sehr hochdrehen.

Deswegen erst die zwei ersten Optionen probieren

Gruß