hallo was ist es wenn bei meiner yamaha aerox ständig das blinkerrelais kaputt geht ich hab ez 3 mal hintereinander neue relais gekauft und alle sind kaputt?

2 Antworten

Vielleicht bekommt er zu viel Spannung?

Haste das schon mal nachschauen lassen?

kuzey11
Fragesteller

hallo ja viele haben mir gesagt das er zu viel strom bekommen würder aber ich weiss ned wo genau ich da wiederstände einbauen soll manche sagen am plus kabel vom blinker und manche am relais

Berlikatze  28.04.2016, 18:41
@kuzey11

Das musst du ausprobieren, ich hörte, dass es am Relais sinnvoller sei.

Es gibt 2verschiedene relais,einmal normale ,für normale blink Beleuchtung.

Und zum zweiten gibt es relais für LED blink Beleuchtung

Benutzt man das falsche relais für die Beleuchtung,könnte es kaputt gehen.

Vielleicht darauf mal achten beim verwenden.

Gruß

kuzey11
Fragesteller

ich habe led blinker eingebaut und led relais von koso warum sollte es dann ständig kaputt gehen

kuzey11
Fragesteller

das komische ist obwohl ich led blinker eingebaut habe und dann das led relais anschließe gehts kaputt oder eben blinken sie durch aber wenn ich so replika vom orginalem einbau gehts aber die frage ist wie lange