Aerox Kühlung probleme?

3 Antworten

Hatte au das Problem bei mir war es so ich habe die ssp Wasserpumpe von Stage 6 angebaut und beim Einbau den Sprengring nicht richtig gesetzt und dann ist mir der mitnehmen von der Wasserpumpe runtergerutscht und hat das Kühlwasser nicht mehr durchgepumpt

Hat sie mehr Leistung, wird sie auch wärmer. Dafür ist sie konstruktiv nicht ausgelegt. Der Kühler ist grösser, dann ist deine Wapu wahrscheinlich nicht die richtige. Ich habe schon gesehen dass in der Pumpe der Durchfluss durch falschen Guss fast zu war.

Guten Morgen hat sich dein Problem gelöst habe das gleiche durch alles erneuert und aufgerüstet ...