Erfahrungen Yamaha Aerox R (50ccm)

2 Antworten

Hi ich hatte 6 Roller alle 50ccm der aerox hat ne gute Strassenlage ist aber zu schwach von der Leistung her ausserdem nur etwas für personen unter 1,55m also sehr kompakt finde ich. Mein Tipp: Aprillia sr 50 wenn die kohle reicht Wassergekühlt. Achte drauf das es ab 2004 ist die mit dem Piaggio motor da haste mehr power als beim aerox strassenlage ist auch gut und hammer bremsen.

jopnutz2  07.04.2013, 21:09

Aprilia Sr 50 r habe auch eine nur zu empfehlen :D

jopnutz2  07.04.2013, 21:11

Aber etwas teuerer...

Also erst mal hab ich ne Frage: Was ist eine BF17 Führerschein ?

Und jetzt zu deiner: Also ich kann dir eine Aerox nur empfehlen mein stiefbruder hat eine MBK Nitro die sind baugleich und ich habe fast noch nie schlechtes drüber gehört.. Ich selbst habe ein Aprilia Sr 50 r aber die kostet knapp 3000 € also wenn du eine gute aerox findest würde ich zuschlagen :D

Bmxlol
Fragesteller

Begleitetes Fahren mit 17