Tagesfrage: Shirin David ~ Thomas Gottschalk - Eure Meinung zu der letzten Wetten, dass? Sendung und Ihren Dialogen?

Und es wird gesagt, das er nur deutliche Worte fand, weil er Abschied nahm, denn der Trend ist doch so, das Personen , welche in der Öffentlichkeit auftreten, angehalten sind, dem Mainstream zu beachten. Mit anderen Worten einen Maulkorb verpasst bekommen, wenn sie keinen Ärger haben wollen.

Udavu  28.11.2023, 16:27
 Eure Meinung zu der letzten Wetten
Und es wird gesagt...

Wer sagt das, von wem hast du diese Meinung und hast du die Sendung auch gesehen und dazu eine eigene Meinung nach der gefragt wurde ?

zetra  28.11.2023, 16:38
@Udavu

Was willst du von mit, ich habe die Aussage von Gottschalk gehört und gesehen. Wenn sie dir nicht gefaellt dann ist mir das klar.

Udavu  29.11.2023, 10:42

"Und es wird gesagt, das er nur deutliche Worte fand,"...  ist in der dritten Person-Plural mit unbestimmten Personalpronomen als Antwort verfasst.

Das lässt den Schluss zu das hierzu keine eigenen Erkenntnisse vorliegen.

Der Song war Mist, aber an den Dialogen konnte ich jetzt nicht wirklich Ungewöhnliches finden.

Dank Shirin hat Gottschalk noch einmal schön gezeigt, dass er gedanklich vor 30 Jahren stehengeblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies