Darf ich am Sonntag saugen?

12 Antworten

Morgen ist ja wieder Sonntag und da wird jeder in Deutschland mehr oder weniger freiwillig In seinem Zuhause eingesperrt.

Das wäre mir neu. Gibt es dazu eine rechtliche Grundlage?

Ich habe ja keine Hausordnung oder so bekommen da Eigentümer

😂😂😂 Wen sollte es denn in "Deinem" Haus stören?

Solange Du Deine Nachbarschaft nicht in ihrer Ruhe störst, mach was Du willst.

Du scheinst Dein Eigentum vererbt bekommen zu haben, und noch sehr jung und unerfahren zu sein.

Saugen darf man immer ausser wenn Nachtruhe ist, gehört zu den normalen "Wohngeräuschen"

Ja darfst du. Solange du das nicht 3 Stunden am Stück machst kannst du auch Sonntags saugen, deine Wäsche waschen usw.

Ich muss heute auch noch meine Wohnung gründlich Putzen da ich ab Dienstag auch für ne Woche nicht da bin und das morgen zeitlich mit Packen usw nicht schaffen werde. Eine gute Bekannte ist dann zwar hier um auch auf die Katze aufzupassen, ABER ich will trotzdem die Wohnung vorher sauber haben (ist sie im Prinzip, aber einmal richtig durchsaugen und wischen muss sein).

Ja ja, das zu bashende Deutschland immer *augendrehgrins*

Fang halt nicht grad um 04:30 sondern erst am späteren Morgen.. Da sagt keiner was.

Wenn Du nicht rumramenterst wie eine Elefantenherde beim Riverdance, ist alles okay.