Wollt ihr mal heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 39%
Vl 12%
Lorenz0981  14.06.2023, 16:38

Wer benutzt VI als Abkürzung für vielleicht? Das heißt: vlt oder vllt

73747484o
Fragesteller

Gibt auch als vl?

21 Antworten

Ja

Ich will nicht nur, ich habe auch. Ist schon einige Zeit her.

Wenn Du mich heute fragen würdest, dann wäre die Antwort klar:

Mit dieser Frau sofort wieder. Es war eines der besten Entscheide meines Lebens.

Wobei es "Arbeit" von beiden Seiten braucht. Die Kommunikation muss stimmen. Man muss verzeihen können. Man darf zu seiner Meinung stehen, aber auch nachgeben können.

Nein

Habe aber mit jemanden die Abmachung getroffen, mit ca 60 zu heiraten, wenn wir beide dann single sein sollten - damit wir im Alter nicht einsam sind...

Bei unser beider Beziehungsverhalten (ist eine Ex von mir) nicht unrealistisch.

Heirat auch nur wegen Vorteilen dadurch.

Wahrscheinlich schon..irgendwann. Aber lediglich aus steuerlichen und anderen Vorteilen, die man als Eheleute hat. Was eine Beziehung wert ist, erzählt mir sicher nicht Gott oder irgendein Priester oder irgendein Titel. Für mich ist der Ehetitel diesbezüglich nicht viel mehr wert als zwei Grundschüler, die sich fragen, ob man "miteinander gehen will".

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich will später auf jeden Fall heiraten. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Das habe ich bereits hinter mich gebracht (einschließlich Scheidung). Einen größeren Fehler kann man glaube ich nicht machen. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir das nicht noch einmal vorstellen.