Wollt ihr heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere Antwort 31%
Ja (w) 24%
Nein (m) 24%
Nein (w) 12%
Ja (m) 10%

16 Antworten

Andere Antwort

Ich bin jetzt keine die sagt das es unbedingt sein muss und absolut mein Traum sei, irgendwann vor dem Traualtar zu stehen.

Aber wenn es sich ergeben sollte, das ich irgendwann jemanden kennenlerne und mir das mit einem Mann vorstellen kann, mein komplettes Leben zu verbringen, dann würde ich nicht Nein zum Heiraten sagen.

Andere Antwort

Das habe ich bereits hinter mich gebracht und bin immer noch glücklich geschieden.

Ich kann mir nicht vorstellen, so einen "Fehler" noch einmal zu machen.

Nein (m)

Neben dem Alter liegt das Nein vor allem daran, dass ich viele hochstrittige Eltern in der Beratung habe und mir hier eine Bindung, die sich beidseitig einfacher lösen lässt, als die "Fesseln der Ehe", wesentlich zweckmäßiger erscheint.

Wenn ich der richtigen Frau begegne ja, ansonsten hat es keinen Sinn.

Andere Antwort

Wenn es irgendwann passt und man ein paar Jahre zusammen ist vielleicht aber ich sag jetzt nicht, dass es unbedingt sein muss. :)