Woher weiß ich dass ich nicht der einzige Mensch bin und alle anderen Roboter?

7 Antworten

Das weisst Du tatsächlich gar nicht. Und niemand wird Dir gegenüber den beweis für das Gegenteil antreten können. Denn wenn ich ein Roboter wäre, dann wäre ich mit einer KI ausgestattet, welche überzeugend einen Menschen simulieren kann.

... weil Du es Dir gerne einreden magst, dass alles um Dich herum gar nicht real ist.

Honeybeste
Fragesteller

Es war eine Frage

mich rede es mir nicht ein kann ja sein

du Eventueller bot

kann gut möglich sein, vielleicht hast du ja recht, aber woher weis ich nicht das ich vielleicht der einzige mensch bin und du und alle anderen auch nur roboter? fragen über fragen

Mist er hat es rausbekommen, Kameraden Zerstörung einleiten.

Gar nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

Honeybeste
Fragesteller

Danke vielleicht bot

Antitroll1234  17.05.2022, 19:04
@Honeybeste

Anhand deiner stupide Frage und Kommentar, kann man tatsächlich davon ausgehen das Du nur ein Bot bist.

Vielleicht weißt Du dies nur nicht ? 🤔