woher weiß ich das jemand echtes Interesse hat oder nicht?

1 Antwort

Wenn es einem wichtig ist, dann nimmt man sich die Zeit.

Wichtig ist dennoch, das man dem Partner/in den Raum und die Zeit für die verschiedenen Interessen gibt. Man muss ja nicht ständig auf einander herum hängen. Aber das heißt nicht das man sich gefühlt nur zum schlafen und zum Frühstück sieht...

sonja143
Fragesteller

und warum sagt die Person das? Wann würdest du das sagen?

socialchiller  27.03.2024, 23:18
@sonja143

So wie ich es verstehe, ist ihm eine Beziehung nicht wichtig. Sonst würde er diesen Kommentar nicht abgeben.

Anderseits könnte er auch testen ob du auch so denkst wie er. Also das man seine Hobbies hinten anstellen sollte für eine Beziehung.