An die Frauen. Was habt ihr gegen Hartzer, dass ihr weniger Interesse an einer Beziehung mit denen habt oder generell kein Interesse an denen habt.?

5 Antworten

Ich kann mir das GAR nicht vorstellen, mit so jemanden zusammen zu sein!

Ich war mein Leben lang noch keinen einzigen Tag arbeitslos, habe zwei Kinder und habe bei beiden noch während der Elternzeit zumindest Teilzeit gearbeitet und als die Elternzeit zu Ende war wieder Vollzeit.

Mir ist völlig egal, was mein Partner arbeitet. Ob er bei der Müllabfuhr ist, oder Handwerker oder Herr Professor.

Aber wenn er gar nichts macht, das geht für mich einfach nicht. Weil es auch einfach eine völlig andere Gesellschaftsschicht ist. Das passt nicht!

Ich will auch in den Urlaub fahren, halbwegs komfortabel wohnen usw. Wie soll das gehen mit einem Dauerarbeitslosen an meiner Seite?

Nein, das kommt für mich gar nicht in Frage!

Mafia727
Fragesteller

Also willst du ihn nur ausbeuten

Gretchen911  24.08.2022, 22:11
@Mafia727

Nein, ich will, dass wir uns gemeinsam das Leben leisten können! Und zwar ein Schönes! Und keinen Typen, den ich ständig einladen muss weil er keine Kohle hat! Wer braucht sowas?

Mafia727
Fragesteller
@Gretchen911

Erstmal muss ich dir ein Kompliment geben für deine Rechtschreibung. In der Hinsicht verstehe ich das schon. Aber was ist mit jemand reichem, der kein Interesse hat zu arbeiten und alles geerbt hat?

Mafia727
Fragesteller
@Gretchen911

Also würdest du keine Beziehung mit einem Reichen eingehen, welcher kein Interesse für eine Tätigkeit verspührt?

Gretchen911  01.09.2022, 21:35
@Mafia727

Danke für dein Kompliment wegen Rechtschreibung ❤

Ich bin in sehr armen Verhältnissen groß geworden. Meine Mutter war Alleinerzieherin und hatte 4 Kinder von 4 Männern. Ich wurde in eine Lehre gezwungen, die ich nicht wollte. Einfach nur um Kostgeld abzukassieren.

Alle meine Freundinnen gingen in eine höhere Schule, aber ich durfte nicht!

Ich hab das durchgezogen (Köchin), aber sobald ich ausgelernt war, hab ich mich für die Abendschule angemeldet und Abi gemacht, danach studiert.

Ich habe immer hart dafür gekämpft, dass ich weiterkomme. Und ich komme aus einer Familie die vom Sozialstaat finanziert wurde.

Ich kenne beides! Ich meine es nicht böse, aber für mich kommt ein Mann aus dieser Fraktion nicht in Frage.

Weil ich einfach anders bin und mir nicht vorstellen kann mit jemanden zusammen zu sein, der nur in der Hängematte liegt. Das kenne ich von klein auf und glaube mir, es war keine schöne Kindheit!

Wenn du immer nur belächelst, heruntergemacht und erniedrigst wirst weil du einfach ein Kind von primitiven Leuten bist.

Das will ich nicht sein und das will ich auch meinen Kindern nicht zumuten weil ich selbst weiß, wie das ist.

Ich verstehe dich, aber ich verstehe auch mich!

Wenn jemand nicht arbeiten WILL hab ich kein Interesse an der Person, ich werde niemanden durchfüttern der zu faul ist seinen Allerwertesten zu bewegen.

Jujame44  24.08.2022, 22:14

Ganz genau!

Wenn er Hartz 4 bezieht u KEINEN BOCK hat daran was zu ändern- dann hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen wenn ich überhaupt kein Interesse an ihn hab!
Das ist aber nicht nur bei Männern der Fall- auch Frauen die null Bock auf arbeit haben sind bei mir untendurch! Kann Faulenzer u schmarotzer nicht ausstehen!

Sollte er sich bemühen vom Hartz wegzukommen u gewillt sein, arbeiten zu wollen, dann sähe es anders aus! Aber wer sich auf Kosten der Steuerzahler aushalten lässt- Nö danke!

Emba25  24.08.2022, 21:56

Und wie findest du Leute die psychisch krank sind und deshalb Hartz 4 Beziehen und nicht arbeiten?

Jujame44  24.08.2022, 22:14
@Emba25

Fallen in die Gruppe „unverschuldet in Hartz 4 geraten“ ( wenn eine Krankheit festgestellt wurde) deswegen habe ich ja die Begründung auf KEINEN BOCK gelegt!

Rotfuchs716  25.08.2022, 00:49
@Emba25

wer depressiv ist wird durch Nicht-Arbeiten nur noch depressiver! Trotzdem lassen sich solche Menschen von Arbeit befreien.

Emba25  25.08.2022, 05:26
@Rotfuchs716

Du klingst irgendwie selber depressiv wenn du neidisch bist auf diese leute.

Kommt drauf an warum er im H4 ist, wenn er keinen Bock hat zu arbeiten ja dann tschau, wenn er grad einfach Pech hatte und sich um einen neuen Job bemüht dann ok.

Ich will nicht Privatbank spielen müssen.

Mafia727
Fragesteller

Warum dann,, tschau". Was ist daran schlimm, wenn er kein Bock hat zu arbeiten.

spongebobbel006  24.08.2022, 21:48
@Mafia727

Anscheinend bist du selber hartzer,findest keine Frau und glaubst nun daran dass alle Frauen so sind.Herzlichen Glückwunsch,du bist ein Incel.

JxstRin  24.08.2022, 21:48
@Mafia727

Unselbstständig? Dumm? So jemanden will man nicht als Lebensgefährten. Jetzt akzeptiere doch die Meinung von Styria!

Mafia727
Fragesteller
@spongebobbel006

Herzlichen Glückwunsch deine aufgestellte These ist unzureichend. Ich bin 16, also kann ich garnicht von Sozialhilfe leben.

Styria  24.08.2022, 21:50
@Mafia727

Was soll ich mit einem Schmarotzer, mir mein sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen lassen um einem Hartzer das Leben schön zu machen?

Ich bin doch nicht bescheuert.

Mafia727
Fragesteller
@Styria

Es wäre warmherzig, aber du willst den Arbeitslosen nicht helfen. Traurig, was aus dem Land geworden ist. Du kannst ja auch Von Arbeitslosengeld leben.

Styria  24.08.2022, 21:53
@Mafia727

Nein kann und will ich nicht.

Nö, einem Schmarotzer muss nicht geholfen werden.

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Warum ist Oberflächlichkeit schlecht?

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Du bist eben abgehoben. Safe lebst du gerade fürstlich mit 5k von Eltern.

JxstRin  24.08.2022, 22:00
@Mafia727

5k mutter. Vater ist tot. Ich kenne nur gutes Geld. Meine ganze Familie hat promoviert und alle Jobs, die 4 bis 5 k im Monat machen. So werde ich auch.

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Respekt. Was trägst du für Klamotten?

JxstRin  24.08.2022, 22:03
@Mafia727

No name, finde Marken blöd. (Nur Sport Sachen sind adidas, aber nd so teuer) ich kriege halt nicht so viel vom Geld mit. Meine Mutter gibt alles aus.

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Wirklich reiche Leute sind geizig, dass weiß ich. Ok ihr seid reich, aber ich gönne es euch. Warum findest du Marken blöd?

JxstRin  24.08.2022, 22:05
@Mafia727

Meistens hässlich. Und 160€ für Nikes? Nein danke.

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Da bin ich mit dir einig, diese überteuerten Airmax sind Geldverschwendung. Meine aber eher Marken wie Boss oder Lacoste.

JxstRin  24.08.2022, 22:07
@Mafia727

Ja, die sind gut. Aber trotzdem finde ich NoName oft schöner.

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Was hältst du von Jungs, die eher teure Kleidung tragen!?

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Will dich kennenlernen, aber du wohnst 300km entfernt. Deswegen nicht.

Die sollen sich dann hartzer Freundinnen suchen. Aber es ist 2022, das Jahr, wo alle immer oberflächlicher werden.

Mafia727
Fragesteller

Bist du eine Frau?

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Aber warum willst du keine Beziehung mit Arbeitslosen?

JxstRin  24.08.2022, 21:44
@Mafia727

Weil ich es Blöd finde, wenn mein Freund arbeitslos wäre und ich das fette Geld anschleppe!

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Du kannst ja auch von Arbeitslosengeld leben. Dann existiert ja keine Ungerechtigkeit?

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Warum werden alle oberflächiger in diesem aktuellem Zeitraum!?

Mafia727
Fragesteller
@JxstRin

Warum ist Oberflächlichkeit schlecht?