komisches aber gutes gefühl?

2 Antworten

Vielleicht ist das Gefühl, was du meinst, starke Neugierde.

Wenn ich deine Beschreibung richtig gedeutet habe, hatte ich ein ähnliches Gefühl auch einmal, als es um das Thema „Rauchen“ ging, mit dem ich mich ein wenig beschäftigt habe. Aus irgendeinem Grund wollt ich dann unbedingt einmal ausprobieren, an einer Zigarette zu ziehen. Jetzt hat zum Glück die Vernunft gesiegt und ich habe es nicht getan und auch nicht mehr vor.

Gute Gefühle einfach genießen.

jolinehoff
Fragesteller

ja schon, es ist aber kein gutes, gutes Gefühl. mehr ein nerviges gutes Gefühl. ich weiß es hört sich komisch an, ich kann es aber nicht besser beschreiben.