Wo kann man richtig schön wohnen in Deutschland wenn man so ca. 100 Millionen Euro in der Tasche hat?

7 Antworten

Also mit 100 Millionen auf der hohen Kante, hätte ich mir tatsächlich zum Wohnwen doch was anderes gekauft, als wo ich jetzt wohne und hätte nichtmal SO viel gebraucht. Ich habe mal eine Anzeige von einer alten restaurierten Mühle mit viel Wald drumrum gesehen - für ein paar Millionen, aber dann doch lieber gleich weitergeblättert, damit man nicht davon zu träumen anfängt.

Besser machbare Träume haben als unmachbare.

Ist wohl schwer davon abhängig, was man als "schön" bezeichnet.

Für mich reicht ein Häuschen im Grünen ohne große Lärmbelästigung durch Autos oder ähnliches, mit einem großen Garten für Gemüseanbau.

Wait, mein Traumhaus würde irgendwo in Hobbingen stehen.

Wenn ich 100 Millionen hätte, und mir ein Ort in Deutschland aussuchen müsste, um dort eine Villa im 2 stelligen Millionenbereich zu holen, wäre es entweder ein Haus direkt am Starnberger See nähe München.

Oder

Das spezielle Agenten Haus am Schwanenwerder See nähe Berlin.

So sieht es aus:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Reise, Wohnung)

Überall in Deutschland gibt es schöne Ecken.

Ich wohne am Rande des Bergischen Landes. Hier ist es wunderschön. Meine Traumvilla, inkl. Indoorpool, ist leider grade für 2,9 Mio € verkauft worden.

In Nordfriesland könnte ich es mir auch gut vorstellen. Ein Objekt hätte ich auch schon im Auge. Nur 999000.-€, beste Lage, traumhafte Architektur nur das Schwimmbad fehlt hier noch.