Was mögt ihr in Deutschland mehr als im Ausland?

5 Antworten

eigentlich nur hier mein zuhause ist und ich hier aufgewachsen bin und halt alle deutsch sprechen wen ich im ausland bin vermisse ich mit leuten deutsch zu reden

In Deutschland sind die Leute im allgemeinen zuverlässig. Hier im Elsass wo ich lebe hat man 50% Chancen das Verabredung gleich ob privat oder beruflich nicht eingehalten werden!

Hahah :D- das Bild! - mein Liebr Brumm- du findest wirklich immer das Beste und stets das, was einen zum Lachen bringt! Danke dir - habe noch einen schönen und angenehmen Sonntag Abend ~purrrrrr purrrrr~ <3 :-)

Niemals , Deutschland ist mindestens genauso schlimm , wenn nicht sogar schlimmer als Frankreich im Bereich Verkehr und Straße , ich bin leidenschaftlicher Frankreich Besucher , da mein Onkel auch in Frankreich wohnt (Vorort von Paris )

und bis jetzt immer als ich in Frankreich war , fast keine Baustellen , kein Stau , gute Straßen , digitale Anzeigen , falls doch Stau sein sollte , viele rast Möglichkeiten , in Deutschland genau das Gegenteil nur Baustellen , Staus schlechte Straßen

außerdem du warst in Paris , da ist das total normal 😄😂

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün

Ich verstehe die Sprache.

Ich kenne mich aus.

Das Essen ist besser.

Ansonsten nichts. Wir haben nicht mal Meer (Der kleine Zipfel im Norden zählt nicht!).

LG :)