Wo kann man bei Tesla Geschwindigkeits Begrenzung einstellen?

5 Antworten

Einfach weniger stark aufs Gaspedal treten.

134 bei 130 ist nun wirklich kein Problem.

PrincPersia
Fragesteller

Ja für sie ist es nur ungewöhnlich. Das Auto ist halt viel zu schnell.

Anleitung lesen. Aber bei Tesla gibt es keinen Limiter der kann vieles nicht richtig und hier nur Tempomat. Man merkt eben, es ist ein billiges Auto, dem fehlt nicht nur ein Instrumententräger.

Und sollte es das Modell mit dem Pseudolenkrad sein, dann wäre es vermutlich das Tesla Model X Plaid, sofern es Flügeltüren hat. Der hat immerhin Instrumente vor der Nase, fährt sich aber besch…..

PrincPersia
Fragesteller

Ok. Weil mein Vater hat gesagt, diese Tesla war sehr teuer.

MaxSensibel  28.03.2023, 22:03
@PrincPersia

Naja, dann vielleicht das Model X Plaid über 100t€ für so eine peinliche Vorstellung von Auto…war nicht mein Ding.

PrincPersia
Fragesteller
@llPetrolheadll

Wieso ist das Grottiges auto? Wir haben uns mal ein Youtube Review über Tesla Auto geschaut, und das hat uns ein sehr gute eindruck gemacht. Vorallem die große intergriertes Navigation System Tablet Display, wo man auch damit Spiele Zocken kann.

llPetrolheadll  29.03.2023, 16:05
@PrincPersia

1. Schaffen über 10% den ersten TÜV nicht

2. Sind die Verarbeitung und die verwendeten Materialien einfach miserabel für den Preis

3. Zahlt ihr in 8-10 Jahren nochmal minimum 20k für neue Akkus?

MaxSensibel  31.03.2023, 07:11
@PrincPersia

Ja, YT Videos sind super um ein Auto richtig zu beurteilen. Ironie Off. Das Model X ist unpraktisch mit den Türen in unseren Breiten. Das Model X verwindet sich stark. Es ist sehr groß, braucht man das? Es ist nicht besonders sparsam, wenn einem das wichtig ist. Es ist eher unkomfortabel. Die Verarbeitung ist maximal durchschnittlich. Die Leistung ist nur grobmotorisch nutzbar, in den fahrrelevanten Modis fährt sich der Wagen sehr zäh…..Ein Poserauto das viel zu teuer ist für das Gebotene.

Rolajamo  04.04.2023, 09:35
Aber bei Tesla gibt es keinen Limiter der kann vieles nicht richtig und hier nur Tempomat.

Falsch

Man merkt eben, es ist ein billiges Auto

Stimmt, mein Tesla war billig. Aber bemerkt habe ich das nur am Kaufpreis

ann wäre es vermutlich das Tesla Model X Plaid

Das Model S besitzt ebenfalls das "Yoke"-Wheel.

Ist Recht einfach. Deinen Tesla verkaufst du bei eBay Kleinanzeigen und kaufst von dem Geld nen Opel Astra 2.0 Liter Diesel . Der dürfte ein Tempomat haben das du dann am Lenkrad einstellst. Wie genau musst du am besten einmal der Bedienungsanleitung entnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauben am 2 Rad und 4 Rad, Abitur Fachrichtung Technik

Du kannst in der App einem bestimmten Nutzer eine maximal Geschwindigkeit einstellen.

Unter "Sicherheit und Fahrer"

Bild zum Beitrag

und dann "Tempobegrenzung"

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Autofahren, Fahrzeug)  - (Motor, Autofahren, Fahrzeug)