Wo ist der haken autofinanzierung?

2 Antworten

Von der Ablösesumme steht da ja nichts.

Bei so günstigen Angeboten ist meistens eine relativ hohe Ablösesumme enthalten und eine relativ geringe Laufleistung.

Leondi2006
Fragesteller

Ah okay dann ergibt das ganze schon mehr sinn, danke 👍

irgendwie fehlen da sechsunddreisssigtausendfünfundneunzig euro und drei Cent.

rechnen wir sechsunddreissig Raten á achthundertfünfundneunzig Euro und siebzehntausendeinhundertsiebzig Euro und neunundsechzig Cent zusammen, kommen wir auf neundundvierzigtausenddreihundertneunzig euro und neunundsechzig Cent.

zum Angebotspreis von fünfundachzigtausendvierhundertfünfundachzig euro und zweiundsiebzig Cent fehlen da also irgendwie ein paar Euros.

Auf jeden Fall ist das Fahrzeug offenbar sehr wertstabil. Andere Fahrzeuge, auch wenn nur kurz zugelassen mit deutlich weniger auf der uhr sind lange keine neunundachzig Prozent vom Neupreis mehr wert.

Es ist ja auch ein faszinierndes Fahrzeug. trotzdem, wenn ich so viel geld für ein Fahrzeug ausgeben müsste, hätte ich für mich persönlich einige andere wesentlich weiter oben auf der Liste.