1er bmw holen?

6 Antworten

Natürlich kannst du das machen, aber ob das so schlau ist, ist eine andere Frage. Bei mir gehen jeden Monat hochgerechnet 250€ aufs Auto und wenn mal was passiert, dann steckst du noch tiefer drin.

Du musst mal überlegen, 5 Jahre würdest du das Ding abbezahlen, was da alles in der Zeit passieren kann...

Auto ist nicht gleich Auto.. Das bedeutet Verantwortung. Du brauchst Sommer- und Winterreifen, du musst tanken, du musst dein Öl wechseln, es pflegen, damit es langlebig ist. Da sind so viele "versteckte" Kosten drin, die ein Fahranfänger erstmal völlig vergisst.

Der Volksmund sagt: "Du mußt Dich nach Deinem Geldbeutel strecken!" Kauf Dir lieber einen günstigeren gebrauchten und spar Dir was von der momentan verfügbaren Kohle.

Wenn Du einen Corsa, Fiesta, Polo.... mal 2 Jahre gefahren hast, hast auch mal einen Überblick dazu, was das ganze gekostet hat. Und wenn mal was sein sollte, hast nicht gleich Dein ganzes Pulver für eine Schrottkarre verschossen.

Frag mal bei den blau-weiß-karierten, was eine Werkstattstunde kostet! Da wirst die Augen rollen!

Das geht . Aber wenn Reparaturen kommen ….ich wuerde was leasen . Kosten im Griff. Alles neu .

mit dem Gehalt holt man sich keinen 1er BMW. Jetzt hast du vllt noch keine anderen ausgaben, aber denk mal 2 Jahre weiter

900€ netto? o_O öhm, ... wie willst du den wagen dann bezahlen? o_O

brauchst ja auch noch benzin und versicherung und in 4 monaten winterreifen! ^^+gg