Wo finde ich (m 19) hübsche Mädels (16-17)?

3 Antworten

Na klar gibt's die, komme selber aus niederbayern. Aber ich muss auch sagen, dass viele mädchen auf der Straße gleich aussehen. Keine sticht heraus.

Im Nachtleben wirst du eher fündig. Es gibt viele Bars und clubs, da sehe ich nur hübsche Mädels. Oder vielleicht diesen Sommer aufm volksfest? Dort lernt man vieeele Leute kennen. Wenn du ja so gut aussiehst, wird das kein Problem für dich sein.

Marc8882446
Fragesteller

Danke erstmal für die Anwort. Der einzige Mensch der mich versteht. Also Volksfest war ich auch oft aber da sind gefühlt nur fertige Niederbayerndorfmädels die haben zwar geld und Acker aber das ist ja auch nicht sinn der sache. Im Club sind leider sehr fertige unterwegs - die wollen nur one-night-stand. Völlig fertig.

verreisterNutzer  21.01.2024, 19:22
@Marc8882446

Du bist aus straubing oder? Ja viele Mädchen sind so, wollen sich ausprobieren und ich war genauso. Aber du redest dir das gerade nur schön, natürlich gibt es mädchen die was ernstes wollen. Dafür kenne ich genug. Aber die haben auch besseres zu tun als stadtmitte rumzulungern.

Die dorfmädels gehen mir auch auf den Sack, deren Welt ist sooo klein. Kann mit denen meist auch nichts anfangen. Es gibt auch noch schlimmere als die.

Das du dich selbst als richtiges Opfer bezeichnest, klingt einleuchtend, bei deiner Einstellung.

Ich habe selten erlebt, dass ein Mensch so krankhaft andere Menschen als hässlich bezeichnet. Wahrscheinlich ist jeder Frau eh besser dran, wenn du mit so einem negativen Mindset durchs Leben rennst. 😉

Finde eher bedenklich dass du als 19-jähriger Mädchen zwischen 16 und 17 suchst...

Marc8882446
Fragesteller

Häää völlig normal wtf

UserDark  22.01.2024, 00:28

Ist nicht verboten und das sind 2 Jahre unterschied, eher bist du hier bedenklich