Wieso werde ich so selten angeschrieben, obwohl ich rein optisch nicht „hässlich“ bin?

1 Antwort

eventuell sind einige zu schüchtern oder du bist nicht derren typ, oder wer weiß vielleicht bist du äußerlich auch nicht mehr so ansprechend wie es dir nachgesagt wird, es kann etliche gründe geben

Markus373
Fragesteller

Ich muss sagen, ich habe auf meinem Profil (Instagram) eher „shooting“ Bilder. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele sich dann denken: „Ach, die wird nicht mal zurück schreiben (die ist bestimmt abgehoben)“. Ja, wenn man mich nicht kennt und nur auf mein Äußeres schaut (Outfits,…) sehe ich arrogant aus, aber das ist auch eine Sache, wo ich mir denke, sogar die unfreundlichen, arroganten und weniger gepflegten Mädchen werden angeschrieben.

Als ich damals so regelmäßig angeschrieben wurde, war ich noch minderjährig (so zwischen 13 und 14). Mir haben wirklich auch deutlich ältere geschrieben, also über 30 jährige. Heute ist es echt deutlich weniger geworden.
Und das klingt jetzt komisch, aber wenn mir jemand schreibt, dann wirklich eher die „Komischen“. Da kommen dann Anmachsprüche, wo ich mir denke, dass ich am besten gar nicht antworten sollte. Ich antworte zwar aus Nettigkeit, aber mehr sehe ich da leider nicht. Ich muss sagen, die meisten, die mir schreiben, sind nicht so mein Typ und das ist enttäuschend auf Dauer.

Darkgespielt2  28.01.2024, 02:24
@Markus373

joa sowas erlebe ich bei meiner freundin auch häufiger, sie postet zwar keine bilder von sich bekommt aber nachrichten oder fa's auf snapchat, ich meinte zu ihr nur mal "das sind hir*lose idi*ten die zu d*mm sind um in der echten welt nach freundinnen zu suchen" aber ich bin ehrlich, ich wurde anders erzogen und die heutige Jugend hat in meinen augen dazu beigetragen das ich viele Menschen(vorallem teenys obwohl ich selbst erst seid 2,5 monaten 17 bin) direkt nach deren aussehen schon in einem Topf werfe

Darkgespielt2  28.01.2024, 02:28
@Darkgespielt2

(konnte das nicht mehr rechtzeitig bearbeiten daher hier der 2te teil) der bezug damit auf deine nachricht ist halt das ich denke das viele Menschen dazu beigetragen haben das ein Gedankenzug wie der von mir defenitiv nicht zur seltenheit gehört