Zu schüchtern bei hübschen Mädchen?

2 Antworten

Hatte so ähnliche Probleme in der zeit, was ich dir nur als Tipp geben kann

Egal was du machst, alles im Leben hat Konsequenzen, zb hast du ein crush und sprichst sie nicht an geht's dir mies, oder du bereust es, hast du Angst vor sachen wo du gerne keine Angst hast bereust du es genauso oder hasst dich innerlich irgendwie dafür..

Hör musik die dich motiviert, Fitnessstudio, Verein etc kann auch helfen, verkriech dich nicht im Zimmer und zock nicht nur, geh raus, achte auf kleidung, genug Schlaf, und Anonsten so ich weiß es is schwer, aber man muss sich einfach seiner Angst stellen in Momenten wo man eigentlich wieder aufgeben würde.

Sprech sie einfach an.

Mehr als dich ignorieren können sie ja nicht. :)