Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

9 Antworten

nein, da gibt es keinen unterschied.

mädchen erwarten auch heute noch den ersten annäherungsversuch von männlicher seite, egal ob hübsch oder nicht.

Hässliche schauen Mädchen generell nicht lange an.  Und wenn sie bei einem Hübschen schnell wegsieht dann nur wegen mangelndem Selbstbewusstsein.

Menschen schauen sich generell gerne schöne Menschen an. Aber wenn das Mädchen weiter drauf sieht ist sie nicht so schüchtern und es kann sein das sie ihn hübsch findet.

Jedenfalls sehen Mädchen bei Hässlichen Jungs eher schnell wieder weg egal ob derjenige auch hinsieht oder nicht.

Wobei man auch als nicht so gut aussehender Junge Mädchen bekommen kann.

Da Mädchen auch gern auf Sozialen Status, Selbstbewusstsein,  Ausstrahlung etc achten

Finde diese Frage ehrlich gesagt eigenartig. Ich schaue Menschen generell nur 1 oder 2 mal an das hat dann aber wenig mit dem Aussehen zutun..

Aber so richtig attraktive Leute schaut man mal länger an ob nun Mädchen oder Junge. Ich schaue auch Frauen manchmal länger an und gebe ein Kompliment. Finde es immer gut den anderen zu sagen, dass sie schöne Locken oder Zähne haben. :-D Es ist so Zucker wie sie sich freuen.

Aber so wirklich zu bedeuten hat das letzlich. Du würdest auch einen Rosengartem länger als einen Wald anschauen.

Coorazon  01.01.2017, 22:50

So wirklich was zu bedeuten hat es letzlich nicht*

Mädchen schauen bei hübschen eher drauf und manchmal auch schüchtern schnell weg, wenn er die Blicke erwidert. Es kommt auf den Typ Mädchen an, wie oberflächlich man ist. Meistens sieht man es den Mädels auch an, ob man eine Chance hat. Sehen sie aus, wie der beste Instagram-Blogger und der Junge sieht normal aus - keine Chance. Das hab ich zumindest schon öfters erlebt. Da gehen die Meinungen ja immer auseinander

Also bei mir ist es so wenn ich ich einen hübschen jungen anschaue und er sieht das ich ihn anschauen guck ich schnell weg aber wie zB bei einen jungen den ich kenne lächel ich ihn an oder sage es ihn bei interessanten Jungs gucke ich ihn an und lächel Mal zu ihn