Warum laufen bei IKEA immer so viele hübsche junge Frauen rum?

7 Antworten

Du hast ja das Zeug zum Sozialforscher!

Nun, IKEA zieht halt nun mal die Leute an, die nicht allzu viel Geld in ihre Möbel investieren können oder wollen - also z.B. jüngere, oder aufgrund von Familienzuwachs etwas zur Erweiterung ihrer Einrichtung brauchen.

mbholzwurm  05.03.2018, 06:47

Studentenstadt 😉

Weil jede hübsche Frau ab einem bestimmten Alter an die Zukunft denkt. Frauen sind begabt, was die Vorstellung bestimmter Dinge betrifft. Dazu gehören die Einrichtung ihres zukünftigen Traumhauses oder ihrer künftigen Hochzeit😅. Ikea steht da Ideal zur Verfügung mit einem riesigen Sortiment für jeden Geschmack ^^.

Ikea gilt immer noch als hip und günstig, also zieht es auch dieses Klientel an.

Andere Möbelhäuser sind eher auf die älteren Generationen eingestellt und ziehen dann dieses Klientel an.

Wenn du Katzbergerklientel suchst, gehst du zu Poco.. ;)

Das liegt auch im Sinne des Betrachters, kommt auch drauf an wie alt sie sind und ihren persönlichen Geschmack. Allein schon nur wegen den Frauen ins Möbelhaus zu gehen würde mir zu denken geben.

Das liegt an der Abkürzung, für die IKEA steht. Das bedeutet:

IM KOITUSBEREICH EBENFALLS ANGEBOTE

KleinesReptil  04.03.2018, 08:40

Und das soll jetzt zu diesem Thema passen?