Win 10 alles 32 bit programme trotz 64 bit?

Taskmanager - (PC, Software, Windows 10)

8 Antworten

Steam und auch viele andere gibt es nicht als spezielle 64 Bit Version da das keinerlei Vorteile bringen würde und nur ein unnötiger Mehraufwand für die Programmierer ist. Bei zum Beispiel Google Chrome hast du einfach nicht darauf geachtet das du die spezielle 64 Bit Version installierst.

Das ist ganz normal. Da brauchst du gar nichts tun ;) Mit einem 64 bit Betriebssystem kannst du 32 bit Programme ausführen. Und für manche Programme gibts nichtmal eine 64 bit Version.

Dann sind halt lauter 32 bit Programme installiert. Mit Update ist da nichts zu machen, Du müsstest die 64 bit Versionen (sofern überhaupt verfügbar) extra installieren

Das ist normal , nicht alle Programme gibt es als 64 bit version

Die Meisten Programme laufen auch nur auf 32 Bit. Nur Spiele und anspruchsvolleres werden für 64 Bit gemacht.